Nachdem „Mortal Kombat X“ in den letzten Wochen mit verschiedenen kostenpflichtigen Download-Inhalten bedacht wurde, stehen ab sofort auch kostenlose DLCs bereit.
Im Detail haben wir es hier mit zwei sogenannten Klassik-Fatality-Packs zu tun, die ab sofort im PlayStation Store der PlayStation 4, dem Xbox Live Marktplatz der Xbox One sowie auf Steam warten. Um den Spielern diese in Erinnerung zu rufen, stellten die Entwickler der NetherRealm Studios und der Publisher Warner Interactive vor wenigen Stunden zwei passende Trailer bereit. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Während die PC-, Xbox One- und PlayStation 4-Versionen von „Mortal Kombat X“ im europäischen Umland seit April erhältlich sind, werden sie in Deutschland erst im September erscheinen. Welche Begebenheiten zur Entscheidung der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien, dem Titel grünes Licht für eine Veröffentlichung in Deutschland zu erteilen, führten, erfahrt ihr hier.
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat X.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Cancer
25. Juli 2015 um 12:03 UhrDie klassischen Fatalities sind allesamt halt nicht so der Burner.
Da sind die neuen schon viel besser muss man sagen.
Heiko
25. Juli 2015 um 12:46 UhrDa bin ich ganz bei Dir, @ANUBIS. Mit der beste Prügler zurzeit. Sei noch Street Fighter zu erwähnen.
CloudAC
25. Juli 2015 um 14:19 UhrWenn man die AT Pegi Version hat, kann man dann die DLCs aus dem DE Store nutzen? Bei Spielen wo es in beiden Ländern nur eine Version gibt geht das ja. Hierbei sicher nicht wegen USK Version oder isz hierbei USK Version = PEGI Version
Navalon
25. Juli 2015 um 14:29 Uhrdie neuen sind mir allesamt zu übertrieben ich mag sie schlicht und einfach. es hat einfach keinen sinn und zweck den kopf eines gegners in vier teilen zu spalten um cool zu wirken
Cancer
25. Juli 2015 um 15:49 UhrNavalon
Achso, aber es macht natürlich Sinn wenn man wie Jax z.Bsp. dem Gegner beide Hände ausreißt um cool zu wirken.
Oder Sub-Zero, der bei seinem Klassik-Fatality den Kopf des Gegners samt einem Teil der Wirbelsäule rausreißt um cool zu wirken.
Deine Logik muss man haben, dann übersteht man auch den Kindergarten. 🙂
Navalon
25. Juli 2015 um 18:45 UhrJa weil sie schlicht und einfach sind aber dem gegner in der luft noch den kopf spalten halte ich für übertrieben und unnötig
Navalon
25. Juli 2015 um 18:48 UhrJa weil sie schlicht und einfach sind aber dem gegner in der luft noch den kopf spalten oder mit jax als beispiel arme und kopf in den körper reindrücken??? halte ich für übertrieben und unnötig
Cancer
25. Juli 2015 um 18:57 UhrMortal Kombat ist nunmal übertrieben.
Die alten Fatalities sind nur deshalb nicht so komplex, weil damals einfach die Möglichkeiten fehlten es so detailreich und noch übertriebener darzustellen.