Was in den vergangenen Tagen bereits in Form von Gerüchten seine Runden durch die Weiten des Webs drehte, wurde in der Zwischenzeit auch von offizieller Seite bestätigt.
Demnach erhalten diejenigen unter euch, die sich dazu entscheiden sollten, die neueste „Destiny“-Erweiterung „König der Besessenen“ vorzubestellen, vor allen anderen Zugriff auf das sogenannte „Suros Arsenal Pack“, das verschieden Waffen umfasst. Zu diesen gehören unter anderem eine Auto-Rifle, eine Scout-Rifle, eine Pulse-Rifle sowie diverse exklusive Embleme und Shader.
Wer „Destiny: König der Besessenen“ vorbestellt, erhält pünktlich zum Launch der Erweiterung Zugriff auf das „Suros Arsenal Pack“. Alle anderen werden sich bis zum 1. Januar des kommenden Jahres gedulden müssen. Welche Version des dritten umfangreichen Add-Ons vorbestellt wird, macht übrigens keinen Unterschied.
Laut Bungie gilt das Angebot für die Standard-Ausgabe, die Collector’s Edition sowie die Download-Version von „Destiny: König der Besessenen“.
Weitere Meldungen zu Destiny.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Khazuyan
27. Juli 2015 um 15:02 UhrKein Sinn mit dem Vorbestellen, es ist ja nicht so, dass es ausverkauft werden könnte.
Das ganze Konzept mit Vorbestellerboni, day-1 DLC, on disk Downloadable(!)Content, Digitale Inhalte erwerben die genauso teuer sind wie cds und nur Speicher verbrauchen und wenn die Sever mal wieder spinnen kann man die net offline spielen weil man die lizenz dafür 24/7 bereitstellen muss sind einfach nur schlecht. Kaum noch Demos, alle wollen ihre Spiele so schnell wie möglich verkaufen bevor die Käufer merken wie scheiße es doch in wirklichkeit ist. Ich bezahle auch kein Geld für FUCKING emotes!
Die meisten Konzerne und Entwickler haben einfach den rest Menschlichkeit den sie hatten weggeworfen.
AlgeraZF
27. Juli 2015 um 15:26 Uhr@Khazuyan
Ja viele sind mittlerweile nur noch mit Menschenhaut überzogen. 😉
Das_Krokodil
27. Juli 2015 um 16:03 Uhr@khazuyan:
„on disk Downloadable(!)Content, Digitale Inhalte erwerben die genauso teuer sind wie cds und nur Speicher verbrauchen“
Du kannst Dich ja schlecht über beides aufregen. Der Sinn an DLCs on Disc ist doch, dass es weniger Speicher wegnimmt. Die ganze Diskussion gegen den Disc-locked DLC halte ich persönlich eh für Kindergarten-Theater^^