Die Community von „Dragon Ball Xenoverse“ ist vor Kurzem mit einer Meldungen konfrontiert worden, die besagte, dass der Online-Service des Fighters nicht weiter unterstützt werde. Bandai Namco als Publisher meldete sich unverzüglich zu Wort und sagte, dass eine Abschaltung der Server nicht der Fall sei.
Über Twitter meldeten sich einige Nutzer mit einem Foto, dass die Online-Nachricht abbildete: „Der Online-Service für ‚Dragon Ball Xenoverse‘ ist beendet. Die folgenden Features sind nicht mehr verfügbar: Multi Lobby, Timespace Delivery, Registering Favorites, Auto-Patrols.“
Das Magazin Game Informer hatte den Publisher kontaktiert und folgende Nachricht erhalten: „BANDAI NAMCO Entertainment America schaut aktuell nach den Problemen der Online-Konnektivität und der Beschränkung von Features, die einige Spieler mit ‚Dragon Ball Xenoverse‘ erfahren. Die Spieler sollten damit rechnen, dass die komplette Online-Funktionalität von ‚Dragon Ball Xenoverse‘ demnächst wiederhergestellt ist. Es liegen aktuell keine Pläne vor, die Online-Features herunterzufahren.“ Die Fehlermeldung sei ein interner Fehler gewesen.
Hey Dragon Ball XENOVERSE fans! Some of you may be seeing an inaccurate error message. Don't worry – We're not shutting down online support!
— Bandai Namco US (@BandaiNamcoUS) 28. Juli 2015
Weitere Meldungen zu Dragon Ball Xenoverse.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BLACKSTER
29. Juli 2015 um 11:34 UhrWarum existiert diese Meldung überhaupt :l
Muss echt nicht sein