Im Laufe der Woche räumte Bethesda Softworks bereits ein, dass keine weiteren Exemplare der Pip-Boy-Edition zu „Fallout 4“ mehr hergestellt werden können.
Ihr seid leer ausgegangen, seid aber weiterhin auf der Suche nach einer exklusiven Sammlerausgabe zum vielversprechenden Endzeit-Rollenspiel? Dann wird euch die folgende Meldung sicherlich freuen. Wie Bethesda bekannt gab, schloss sich das Unternehmen mit Loot Crate zusammen und bereitet derzeit die Veröffentlichung entsprechender Exemplare auf Basis von „Fallout 4“ vor.
Wie es seitens des Publishers heißt, werden die Loot Crates zu „Fallout 4“, die in einer limitierten Auflage ins Rennen geschickt werden, verschiedene exklusive Merchandise-Artikel aus der Welt von „Fallout“ enthalten. Freut euch also auf Nuka-Cola-Flaschen, exklusive Kronkorken und mehr.
Weitere Details zu den „Fallout 4“-Loot-Crates möchte Bethesda Softworks in Kürze enthüllen. Wer sich schon jetzt sein Exemplar sichern beziehungsweise sein Interesse bekunden möchte, kann dies unter dem folgenden Direkt-Link tun.
Weitere Meldungen zu Fallout 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Principito99
30. Juli 2015 um 09:17 UhrNeues aus der Rubrik: wie melke ich eine Gelddruckmaschine 🙂
Nein, ich bin ein Fallout-Fanboy, daher gefällt mir das. Die Spiele sind cool, und wenn es Special Editions dazu gibt, ist es noch schöner. Nur, muss ich als Fanboy zu meiner Pipboy-Edition jetzt auch noch eine LootCrate-Edition bestellen? Mein Geldbeutel bricht gerade in Tränen aus…. Lösungsbuch noch mit 45Euros… Hmpf…
Mephistopheles
30. Juli 2015 um 09:17 UhrWas soll das sein, so ne olle munitionskiste? Nein danke, ein wirklich mehr als schlechter ersatz…
Andererseits wäre es ja sonst auch keine limited edition…
Michael Knight
30. Juli 2015 um 09:21 Uhrnice, erstmal direkt angemeldet. ich rieche ein gutes geschäft 🙂
boddy
30. Juli 2015 um 09:25 UhrWer die lootcrate-Kisten kennt, wird sich denken können, das dies einfach eine Kiste voll mit Fallout4 Gruscht sein wird.
Also einfach eine normale LootCrate-Kiste mit Thema Fallout und der Inhalt wird nerdiger KrimsKrams sein.
Elektrofire
30. Juli 2015 um 09:32 Uhr@ michael knight
ich wünsch dir ech das das der größte scheiß ist und das keiner will und du so dermaßen verlust machst….
boddy
30. Juli 2015 um 09:43 Uhr@ Elektrofire
Verlust ist wahrscheinlich übertrieben, wird vermutlich 15 – 30 $ kosten und des kann man sich ja vermutlich gerade noch leisten.
Michael Knight
30. Juli 2015 um 09:45 Uhr@elektrofire
mir ist es doch völlig egal was es ist. der käufer will es doch haben und solange der glücklich ist mit dem inhalt sehe ich keinen verlust 🙂
Michael Knight
30. Juli 2015 um 09:47 Uhr@elektrofire
ausserdem gibt es doch 14 tägiges rückgaberecht.. lol
Styla82
30. Juli 2015 um 10:02 Uhr@michael knight…genau so sehe ich es auch, 3 pip boy editionen sind mein, damit finanziere ich mir das spiel und mal sehen was noch…
Old_Stallone
30. Juli 2015 um 10:06 Uhr@Handler: Finde das jetzt nicht wild das ihr das macht und damit Kohle verdienen wollt, nehmt mir das nicht krumm aber dumm sind ja die Leute die sowas unterstützen, also wieso nicht 😀
kiezkicker
30. Juli 2015 um 10:20 UhrMichael Knight, es langweilt…
Deine Teenie-Geschäftspraktiken sind wirklich heroisch, aber musst Du das unter jedem Artikel posten? Ist wirklich ein Mega-Geschäft, wenn Du 50€ oder 100@ Gewinn machst. WOW. Da kannst Du dir ein ganzes Jahr lang Pickelcreme von kaufen.
Du tust so, als hättest Du das grösste Geschäft aller Zeiten für dich entdeckt- Scheisse zu kaufen und Scheisse zu verkaufen. Alter, da sind schon viele, viele andere Leute vor dir drauf gekommen…
Irgendwann reisse sie dir dafür den Arsch auf…
Nur mal so als Tipp:
Als unternehmerisch bewertet das Finanzamt dagegen dauerhaft ertragreiche oder gewinnbringende Geschäfte. Ab etwa 40 Verkäufen in wenigen Monaten kann es kritisch werden. Die Gerichte entscheiden immer nur im konkreten Einzelfall.
Indizien für ein Gewerbe: Hinweise auf ein Gewerbe liegen vor bei regelmäßigem Handel, hohen Umsätzen, Verkauf von gleichartigen Sachen oder Neuware, Verkauf für Dritte oder aufwendig platzierten Angeboten. Dabei spielt es keine Rolle, ob tatsächlich Gewinn erwirtschaftet wird. Jede nachhaltige Tätigkeit zur Erzielung von Einnahmen ist gewerblich.
kiezkicker
30. Juli 2015 um 10:23 UhrVielleicht nochmal deutlicher:
Anschließend ist noch zu prüfen, ob die Betätigung den Rahmen privater Vermögensverwaltung überschreitet. Es gilt vereinfachend: Wer Waren seines persönlichen Gebrauchs verkauft, handelt grundsätzlich als Privatperson. Wer dagegen bewusst und gezielt Waren angekauft hat, um sie bald zu verkaufen (PowerSeller), überschreitet den Rahmen der privaten Vermögensverwaltung und erzielt damit steuerpflichtige Einkünfte.
Nnoo1987
30. Juli 2015 um 10:27 Uhrtja heute muss alles limitiert sein, sonst ist es nicht cool
dont feed the knight
kiezkicker
30. Juli 2015 um 10:31 UhrStimmt, sorry…
Michael Knight
30. Juli 2015 um 10:32 Uhr@kiezkicker
keine sorge, ich weiß was ein grundfreibetrag ist, den arsch reisst mir niemand auf. aber schön das du dir die mühe gegeben hast einen text rauszusuchen und solch nette worte an mich richtest. und auch scheisse ist relativ. für die einen so, für die anderen so. ist doch ne top sache dieses fallout. freue mich nicht nur sehr aufs spiel, sondern auch auf das ganze drumherum 😉
Michael Knight
30. Juli 2015 um 10:35 Uhrherrlich!
kiezkicker
30. Juli 2015 um 10:38 UhrGrundfreibetrag dient der Absicherung des Existensminimums Du schlauer Kopf… Das trifft bei dir sicher zu…
Du würfelst ganz schön viele Fachbegriffe zusammen und suchst dir deine Wahrheit raus. Frag nochmal deinen Lehrer genau…
Elektrofire
30. Juli 2015 um 10:45 UhrAlso grad nochmal nachgeschaut er kauft eine sache um damit zielbringend gewinn zu machen er muss es also dem finanzamt melden und darauf steuern zahlen 😉
kiezkicker
30. Juli 2015 um 10:46 UhrAber das schnallt er nicht, weil er sich immer neue Fachbegriffe sucht und diese für sich neu interpretiert 🙂
Michael Knight
30. Juli 2015 um 10:54 Uhrklar, nur sieht die realität anders aus. wenn man ein mal im jahr etwas verkauft, wird sicherlich nicht das finanzamt an der tür klopfen und man wird auch nicht zum powerseller. klar gibt es welche die editions und mercendise nur kaufen um es weiter zu verkaufen. manche bekommen es aber auch geschenkt, können vielleicht nichts damit anfangen und verkaufen es wieder. es ist wirklich niedlich von euch wieviel mühe ihr euch gebt texte raus zu suchen und versucht mit wikipedia halbwissen aufzutrumpfen. es führt zu nichts, diese angebote wird es auf den platformen immer wieder geben und die interessenten schaukeln den preis hoch
. dafür kann ich doch nichts.
Naked Snake
30. Juli 2015 um 10:58 Uhr@Michael Knight
14tägiges Rückgaberecht? Muhaha, mal abgesehen davon, dass es kein RÜCKGABERECHT gibt, wirst du mit deinem vermeintlich deutschen Recht einem US Shop meilenweit am Arsch vorbeigehen.
Niedlich, die Kiddis von heute. Von nix eine Ahnung, aber auf dicke Hose machen^^
Michael Knight
30. Juli 2015 um 10:58 Uhrihr könnt ja eine task force bilden und am 10. november das netz durchforsten. zusammen schafft ihr es gegen das unrecht zu kämpfen. vielleicht macht ihr eine cd die ihr gewinnbringend an die steuerbehörde verkaufen könnt.
kiezkicker
30. Juli 2015 um 10:59 UhrDas ist ja auch in Ordnung, aber musst Du das unter jedem Artikel schreiben und so tun, als hättest Du das System erfunden…? Jeder kleine Milchmann macht das doch wie Du und freut sich „warum kaufen die dummen Leute nur meine Artikel für viel teureres Geld? Wie dumm sind die?“- Nein, das ist Angebot und Nachfrage.
Und Du hast in vielen Posts bereits geschrieben, dass Du das nicht nur 1x gemacht hast und das Du die Artikel extra einkaufst, um sie teuer zu verkaufen usw.
Das kommt quasi einem Geständnis gleich 🙂
Machs doch einfach, werd reich damit- und zahle deine Steuern wenn sie dich am Arsch kriegen. Fertig.
Michael Knight
30. Juli 2015 um 11:03 Uhr@naked snake
soweit wird es ja eh nicht kommen. ich unterstelle jetzt einfach allen mal neid leer ausgegangen zu sein. sonst würdet ihr euch nicht die mühe geben so merkwürdige posts zu machen. das es von der sachlichkeit abdriftet und gleich beleidigend wird zeigt ja wie unfähig manche sind einen dialog zu führen. dann werden korinthen gekackt und thesen aufgestellt das ich noch in der schule bin. das kratzt mich gar nicht, ist ja irgendwo auch witzig.
kiezkicker
30. Juli 2015 um 11:05 UhrWeil erwachsene Leute nicht so dumm wären und ihre Geschäftspraktiken zu veröffentlichen- die (wenn man ganz genau sein will) auch noch illegal sind…
Doniaeh
30. Juli 2015 um 11:06 UhrSchleichwerbung:
lootraider.de
Die Idee von den Amis geklaut und besser umgesetzt.
Michael Knight
30. Juli 2015 um 11:11 Uhr@kiezkicker
ich kann dir zu 100% versichern das ich noch nie so etwas gemacht habe. in der regel ist es mir zu mühselig online dinge zu verkaufen. ich habe ein gutes gehalt und muss nicht jeden cent umdrehen um nachschub für mein hobby zu bekommen. ich plane auch nicht es in zukunft als haupteinnahmequelle zu machen. interessant ist aber der wahnsinn der ausgelöst wird wie man unschwer im kommentarverlauf feststellen kann. mich kratzt es nicht die bohne was hier so geschrieben wird und andere scheinen schaum vorm mund zu bekommen während sie tippen und werfen wüst mit beleidigungen und internet-fachwissen um sich. das ist comedy gold!
Michael Knight
30. Juli 2015 um 11:16 Uhr@kiezkicker
seit wann ist es illegal vereinzelt dinge bei verkaufsplattformen zu verkaufen? ist es etwa ein verbrechen ein spiel das man nicht braucht oder nicht will in einer auktion zu verkaufen?
kiezkicker
30. Juli 2015 um 11:31 UhrIch bin weder das Finanzamt, noch Steuerberater oder Richter… Beurteilen wer sich wann in einer Grauzone befindet oder nicht, kann und will ich auch nicht. Ich verurteile oder bewerte dich und dein Verhalten auch nicht und Neid habe ich auch nicht.
Als normaler Leser nervt es mich einfach, dass Du unter jedem Fallout-Artikel dein Geschäftsmodell und deine Ideen so lobst und meinst das alle Käufer dieser Edition dumm sind…
Und wenn Du das hier so öffentlich tust und meinst schlauer als ALLE anderen Leute auf der Welt zu sein, dann (finde ich) kann man dir vielleicht mal freundlich aber bestimmend sagen, dass Du lieber nicht so auf den Teppich klopfen solltest.
Mehr wollte ich ursprünglich gar nicht… 🙂
Michael Knight
30. Juli 2015 um 11:40 Uhrokay, ich verstehe dich. ich höre ja auch schon auf. ich habe nie gesagt das die käufer von collectors editions oder merchandise dumm sind. dumm sind nur die, die sich selbst verarschen und aus freien stücken heraus das doppelte oder mehr für soetwas bieten.
Elektrofire
30. Juli 2015 um 11:58 Uhr@michael knight
du scheinst es nicht zu verstehen was ^^ verboten ist es nicht was zu verkaufen aber verboten ist es was zu verkaufen mit der absicht es gewinnbringend weiterzuverkaufen schon mit der absicht gewinn damit zu erzielen sowas macht auch ein media markt etc es kauft billig sachen ein und verkauft es für mehr weiter somit muss man es eigentlich beim finanzamt melden egal ob du nur ein artikel verkaufst oder mehrere weil du eben damit schon beabsichtigst gewinn zu machen wenn du es jetz kaufen würdest und dann merkst dir gefällt es nicht ist es was anderes aber das machst du ja nicht du denkst schon daran dir mehr zu kaufen und es für mehr zu verkaufen ohne das dem zuständigen amt zu melden
kiezkicker
30. Juli 2015 um 12:03 UhrElektro trifft es 🙂
EVILution_komAH
30. Juli 2015 um 12:13 UhrLiefern die nach DE?
Versandkosten?
Jemand ne Ahnung?
Michael Knight
30. Juli 2015 um 12:28 Uhr@elektrofire
die grenze zwischen der absicht etwas gewinnbringend zu verkaufen und der feststellung das mir etwas nicht gefällt und ich es deshalb verkaufe ist sehr schmal und schwer nach zu vollziehen. eventuell packe ich es aus, stecke mein handy in den pipboy und merke das es ziemlich uncool ist. dann könnte man doch auch das angebot für 1€ online stellen und es wird fleissig geboten. wo ist das ganze dann illegal?
casey
30. Juli 2015 um 12:50 UhrMichael Knight bist du der echte Michael Knight ? K.i.t.t kann deine Editions ja abholen oder nicht ?
Michael Knight
30. Juli 2015 um 12:52 Uhrvielleicht bin ich ja gar nicht michael knight … sondern manuel neuer.
Shezzo
30. Juli 2015 um 12:59 UhrSone Nuka Cola wär schon was cooles 😛
Manuel Neuer
30. Juli 2015 um 13:01 UhrNice!
Michael Knight
30. Juli 2015 um 13:02 Uhrhahahahaha
boddy
30. Juli 2015 um 13:11 Uhr@ EVILution_komAH
Ja machen Sie, kann dir aber nicht sagen was es kostet. Habe das Abo von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen.