Nach einer kreativen Pause veröffentlicht Electronic Arts in diesem Jahr wieder ein neues Spiel der „Need for Speed“-Reihe, welches sich als Reboot versteht und auf die beliebtesten Features der Reihe aufbauen soll. Ob es nach dem neuen „Need for Speed“ wieder jährlich neue Titel in der Rennspielreihe geben wird, wurde laut EA noch nicht festgelegt.
In einem aktuellen Interview hat der Electronic Arts COO Peter Moore zu verstehen gegeben, dass man zunächst abwarten will, um zu sehen, wie sich das „Need for Speed“-Reboot schlägt: „Ich weiß es nicht“, antwortete Moore auf die Frage, ob wieder jedes Jahr ein Spiel zu erwarten ist. „Das ist eine interessante Frage. Wir werden sehen, wie sich dieses Spiel macht. Man kann nur jährlich etwas herausbringen, wenn man wirklich frische Ideen bieten kann. Das selbe machen wir bei Golf durch. Es ist Golf… gibt es genug Innovationen und Kreativität, die man zu bieten hat, um jedes Jahr etwas Neues zu bieten?“
Erscheinen wird das neue “Need for Speed” am 5. November 2015 unter anderem für PS4 und Xbox One. Entwickelt wird das Spiel von Ghost Games, die derzeit die kreative Leitung über die „Need for Speed“-Franchise haben.
Weitere Meldungen zu Need for Speed.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
bulku
31. Juli 2015 um 11:43 UhrIs mir kulkul
dharma
31. Juli 2015 um 11:49 Uhrbesser wäre es wenn sie es nur alle 2 Jahre machen (3 Jahre verlang ich nichtmal)
Survivor
31. Juli 2015 um 11:51 UhrJa bitte!
L�ttenKleiner
31. Juli 2015 um 12:45 UhrIst das der Typ von Hooligans im Video? Also der im Film voll den Hass auf Frodo hat, weil er Angst hat, dass sein Boyfriend sich mit dem Americano vergnügt und für ihn keine Zeit mehr hat.
Nnoo1987
31. Juli 2015 um 13:17 UhrLetztens im Flieger nach Bali indonesien den Film gekuckt ^^
Boa und der ist mal 1000 mal besser als dieser Fast Furios mist
Versous
31. Juli 2015 um 15:47 Uhrlieber ohne onlinezwang
Killerphil51
31. Juli 2015 um 15:52 UhrKönnen sie ruhig sein lassen wenn sie schon nicht auf die Community hören möchten und kein Underground 3 bringen was sich nahezu jeder wünscht.
big ron
31. Juli 2015 um 16:18 UhrUnd jedes Jahr bei Nacht mit Open World.
Basic1984
31. Juli 2015 um 20:38 UhrAuch dieses NFS wird floppen. Minimales Tuning und wieder mit Cops bei Nacht. Nein danke. Ein richtiges NFS mit Tuning hätte man ohne Cops machen sollen, Online-Zwang weg, in Sachen Tuning: Spinner-Felgen, Teilbare Motorhauben, anpassbarere Kofferraum, Unterboden-Neons, Farbiges NOS und ohne Gummiband-KI. Ebenso sollte man dann auch gleich noch die Drag-Rennen aus dem Spiel nehmen. Ob und wie sich die anpassbaren Tuning-Teile im Spiel integriert wird sich zeigen, aber wie gesagt, ich persönlich sehe auch für dieses NFS keine rosige Zukunft. Die Fans haben sich ein Underground 3 gewünscht und sind mal wieder enttäuscht worden. Schande über euch EA, ihr wisst echt wie man die Leute verarscht.