Erst kürzlich gaben die britischen Entwickler der Evolution Studios bekannt, dass das PlayStation 4-exklusive Rennspiel „DriveClub“ mittlerweile mehr als zwei Millionen Abnehmer fand.
Passend zum Erreichen des nächsten kommerziellen Meilensteins verlor Game-Director Paul Rustchynsky auf dem offiziellen Twitter-Kanal ein paar Worte über die Zukunft von „DriveClub“ und gab bekannt, dass hinter den Kulissen mit Nachdruck an der Fertigstellung der privaten Lobbys gearbeitet wird, die schon in Kürze Einzug halten werden. Mit diesen geht übrigens die Möglichkeit einher, in Online-Lobbys auch gegen Geistdaten anderer Spieler anzutreten.
Darüber hinaus deutet Paul Rustchynsky an, dass „DriveClub“ in Kürze mit neuen Stücken für den Soundtrack versehen werden könnte, indem er die Spieler fragte, ob sie sich nicht schon auf einen erweiterten Soundtrack freuen. Auch neue kostenlose Wagen wird es weiterhin geben. Der nächste wird offenbar schon in der nächsten Woche enthüllt.
Danke Dualshockers
Weitere Meldungen zu Driveclub.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Feuchtmacher
04. August 2015 um 11:11 UhrKlasse! Freu mich über das Update!
Schlauberger
04. August 2015 um 12:28 UhrMhm immer wieder Driveflop… Dann lieber das bestens vergleichbare Project CARS zocken ❗
Maria
04. August 2015 um 12:59 Uhr@Schlauberger
Nein, danke, keine Lust erstmal 2 Stunden lang die Steuerung einzustellen, die mich dann am Ende doch nicht zufrieden stellt.
DC mit seiner Fülle von Modi reicht mir einfach noch lange genug, wird ja auch noch einiges kommen.
Nelphi
04. August 2015 um 13:38 UhrFür mich ist DC auch erste Wahl, ich habe ja mit SeasonPass 45€ bezahlt! Die ersten Wochen, habe ich dann einfach garnicht gespielt und siehe da, es ist eben genau das dabei raus gekommen, was versprochen wurde!
Zu dem Patchplan mit den Geistdaten, wo anderst habe ich gelesen, dass es ein Modus wird, dar aus den Gegenspielern geistdaten macht, sprich, Rempeln ist nicht mehr möglich! Man spielt tatsächlich dann gegeneinder, nur das die Gegner durchfahrbar werden!
Nelphi
04. August 2015 um 13:46 UhrMIr fällt noch ein, wäre doch cool, wenn man im Spiel, ohne große Umwege, eigene Musik, die man (momenatan noch nur auf Stick) auf der PS4 hat auswählen kann!
Bis jetzt finde ich den Soundtrack von DC die große Schwäche! Einfach lahm!
Cat_McAllister
04. August 2015 um 19:19 Uhr@Nelphi
Spotify lautet die Antwort. Ist kostenlos nutzbar in durchaus akzeptabler Qualität und lässt sich durch Connect übers Smarty in Echtzeit steuern auf der PS4. 😉
Drache
05. August 2015 um 07:28 UhrWas DriveClub fehlt ist die “ Abwechslung “ bezgl. der Umgebungen. Es sind alles “ Naturstrecken „, das ist zwar ok, aber wo sind Stadtstrecken ? HongKong bei Nacht, Macau, Miami, New York, Sao Paulo ……
Stadtstrecken würden bei Nacht ( und Regen ) halt megaspektakulär aussehen. HongKong bei Nacht wie in GT4 mit dem ganzen Neon, den Reflexionen, den beleuchteten Schaufenstern, das Wasser ( Meer ) worin sich die ganze Skyline spiegelt etc …..
Das fehlt DriveClub !