Auch Electronic Arts wird die Gamescom-Pressekonferenz im Livestream für alle im Internet übertragen, die nicht live vor Ort dabei sein können.
Als Gastgeber wird der CEO Andrew Wilson durch die Konferenz führen und unter anderem Neuigkeiten zu „Mirror’s Edge Catalyst“, „Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2“, „Star Wars Battlefront“, „Need for Speed“, “Star Wars: The Old Republic” und “Unravel” präsentieren. Natürlich könnte auch die eine oder andere Überraschung auf die Zuschauer warten.
Die Pressekonferenz vom Publisher Electronic Arts könnt ihr hier im eingebetteten Livestream oder auch direkt auf Twitch verfolgen. Die wichtigsten Neuigkeiten findet ihr in Kürze auch hier in separaten News auf der Seite.
Weitere Meldungen zu Gamescom 2015.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
05. August 2015 um 10:00 Uhrkann ja nur besser als die MS PK werden..
eigentlich .. hmmr
Warhammer
05. August 2015 um 10:07 UhrEs wäre großartig wenn sie das von Microsoft übertreffen könnten. Microsoft hat aber stark vorgelegt weshalb ich es für unwahrscheinlich halte.
Inkompetenzallergiker
05. August 2015 um 10:15 UhrBei mir ruckelt der Stream ohne Ende. Auch wenn ich die Bitrate runterschraube keine Verbesserung. Irgend eine Frameratenkonversion ist da gewaltig am Abkacken. 🙁
Nathan Drake
05. August 2015 um 10:21 UhrScheiss TWITCH!
Warum streamen die nicht auf Youtube!?
Die Qualität vom Twitch ist eine Katastrophe bei bewegten Bildern…