Nachdem die Verantwortlichen von den Deep Silver Dambuster Studios im Rahmen von Microsofts Gamescom-Pressekonferenz gestern nach langer Funkstille um „Homefront: The Revolution“ einen neuen Trailer und Gameplay-Szenen veröffentlichten, folgten nun einige neue Screenshots. Besucher der Gamescom werden den Shooter am Stand vom Publisher Deep Silver in Halle 9 auch anspielen können.
“Homefront: The Revolution” soll 2016 für Xbox One, PlayStation 4, Mac, Windows und Linux PC erscheinen. Wie gestern bekannt gegeben wurde, soll im bevorstehenden Winter eine Multiplayer-Beta für den First-Person-Shooter durchgeführt werden, die zuerst für Xbox-One-Spieler zugänglich gemacht wird.
[nggallery id=6279]
Weitere Meldungen zu Homefront: The Revolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
olideca
05. August 2015 um 09:46 UhrEgo-Shooter in Endzeitstimmung: GEIL!
Warhammer
05. August 2015 um 09:55 UhrDie Bilder wären (wenn, dann) die von PC-Version. Beim Gameplaymaterial von gestern bin ich mir nicht sicher. Das könnte auch von der Xbox One stammen. Die CryENGINE könnte jedenfalls viel mehr (der Trailer sieht für mich meist nach CryENGINE aus). Allerdings waren die Bedingungen mit der schlechten Videoqualität im Zusammenhang mit den starken Nebel ungünstig. Letztes Jahr sah das Gezeigte aber technisch noch stärker aus. Was nicht heißt das es gestern schlecht ausgesehen hätte. vielleicht war es auch die Xbox One-Fassung (Kabel haben an einer Stelle z.B. merkwürdig 900p mäßig geflimmert), wofür es dieses Jahr noch die Beta geben soll.
Nnoo1987
05. August 2015 um 10:05 UhrTraurig das Spiele 2016 noch immer so aussehen.
Die Engine scheint aus nem anderen Zeitalter zu stammen wo Crytek noch „was“ (was auch immer) für Spiele abgeliefert hat.
Tja wenn die Blender nicht mehr Blenden sind die Blender wohl am Ende
Warhammer
05. August 2015 um 10:13 Uhr@Nnoo1987
CryENGNE und Unreal Engine 4 sind mit Abstand die besten Engines die die stärkste und fortschrittlichste Grafik darstellen können. Alles andere kann damit nicht im Ansatz mithalten was auch klar ist weil dort nicht so viel in die Engine investiert wird. All die CryENGINE-Spiele (auch jene von Crytek außer Crysis 1 damals)) nutzten zu ihrer Zeit nur ein Bruchteil zudem die Engine in der Lage ist. Wenn alles genutzt werden würde gäbe es auf einer Xbox One vielleicht 1fps. ARK läuft mit der Unreal Engine 4 und stellt extrem fortschrittliche Tech dar. Weshalb ich gespannt bin wie das auf der Xbox One laufen soll. Das Game zwingt selbst die übermächtige GTX 980Ti in die Knie. Die Karte ist mindestens so stark wie sieben Xbox One-Konsolen weshalb ich gespannt auf die Xbox One-Fassung schaue.
Warhammer
05. August 2015 um 10:37 Uhr7 Minuten langes Gameplay: twitter.com/HomefrontGame/status/628838828199915520
grayfox
05. August 2015 um 11:12 Uhrwarhammer pls