Was sich in den vergangenen Wochen bereits abzeichnete, wurde heute auch von offizieller Seite bestätigt.
So räumten Keiji Inafune und die Entwickler von Comcept ein, dass sich der Action-Plattformer „Mighty No. 9“ in der Tat verschieben wird. Einen genauen Termin können uns die Verantwortlichen derzeit zwar noch nicht nennen, gehen laut eigenen Angaben allerdings davon aus, dass die Veröffentlichung von „Mighty No. 9“ im ersten Quartal 2016 erfolgen wird. Doch warum wurde der Titel noch einmal verschoben?
Dazu heißt es von offizieller Seite: „Wie wir bereits in den Updates an unsere Unterstützer kommuniziert haben, liegen sowohl der Core-Content als auch das Spiel an sich in einer fertig entwickelten Fassung vor. Allerdings haben die Online-Features noch mit Bugs und Fehlern zu kämpfen. Diese Bugs und Fehler wirken sich direkt auf die Spielerfahrung aus.“
Und weiter: „Daher wurde die Entscheidung getroffen, diese Fehler vor dem Release zu beheben. Derzeit arbeiten Comcept und seine Partner mit Nachdruck an der Behebung der letzten Fehler und Bugs.“
Abschließend entschuldigen sich die Verantwortlichen von Comcept für die entstandenen Umstände und versichern, dass man die Community auch weiterhin über alle wichtigen Entwicklungen auf dem Laufenden halten wird.
Weitere Meldungen zu Mighty No. 9.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.