Capcom hat ein neues Entwickler-Video zur Produktion von „Resident Evil 0“ veröffentlicht, in dem der Producer Tsukasa Takenaka und der für das ursprüngliche Spiel verantwortliche Director Koji Oda einige Details verraten. Sie gehen unter anderem darauf ein, auf welche Herausforderungen sie bei der Entwicklung der unveröffentlichten N64-Fassung des Spiels trafen. So wurde auch deutlich gemacht, dass die Hardwarebeschränkungen seinerzeit für die Verschiebung verantwortlich waren.
Eine weitere Episode zur Entwicklung von „Resident Evil Zero HD“ soll im September veröffentlicht werden und weitere Details über die Produktion verraten, bevor das Remake Anfang 2016 unter anderem für PlayStation 4 und PS3 erscheint.
Weitere Meldungen zu Resident Evil Zero HD.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Brokenhead
05. August 2015 um 15:14 UhrResident Evil Zero HD nicht für Xbox 360 und one?
Royavi
05. August 2015 um 15:31 Uhr„unter anderem für PlayStation 4 und PS3 erscheint“
Das sagt doch schon das es noch mehr gibt, als diese 2 Plattformen.
Geplant ist eine Veröffentlichung für PC, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PS3.
aschu
05. August 2015 um 17:23 UhrIst eher ein Rückblick auf den Prototyp. Habe jetzt eher neue Szenen aus der HD-Version erwartet. Freue mich aber schon sehr auf das Spiel. Aber nochmehr auf das Remake von Teil 2.