Epics Unreal Engine ist aktuell eine der am meisten genutzten Spiele-Engines, die sowohl bei kleineren Indie-Projekten als auch bei großen AAA-Produktionen zum Einsatz kommt. In einem neuen Sizzle Reel Video zur Gamescom 2015 präsentiert Epic einen Zusammenschnitt zahlreicher aktueller Projekte, bei denen die Unreal Engine genutzt wird und mit denen die Fähigkeiten der Engine präsentiert werden.
Spiele-Entwickler können mit der Unreal Engine Erlebnisse für PC, Konsolen, Mobile, VR und das Internet umsetzen. Unter anderem sind im Video Szenen aus „Shenmue 3“, „RiME“, „What Remains of Edith Finch“, „ARK: Survival Evolved“, „Kingdom Hearts III“, „EVE: Valkyrie“, „Tekken 7“, „Batman: Arkham Knight“, „World War Toons“ und vielen weiteren Projekten zu sehen.
Weitere Meldungen zu Unreal Engine 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
06. August 2015 um 16:20 Uhrna und Crytek hat Homefront.. !!
haha
ne spass kann mir selbst grad nicht ernst nehmen
am wichtigsten für mich in Spielen ist die Physik.
Sowas dürfte mal revolutioniert werden. 2016 vielleicht aber bestimmt nicht von Epic oder Crytek. Die legen zuviel wert darauf das alles glänzt
Warhammer
06. August 2015 um 16:30 Uhr@Nnoo1987
Star Citizen wird das Spiel mit der meisten Physik. Es hat die CryENGINE. Jetzt muss ich mal wieder lachen…