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Call of Duty: Black Ops III - Die Engine wurde auseinander gepflückt und überarbeitet um bessere Grafik und 60 FPS zu bieten

Wie auch bei den anderen Titeln der „Call of Duty“-Reihe wird „Call of Duty: Black Ops III“ mit flüssigen 60 FPS über den Bildschirm flimmern, allerdings beim kommenden Teil wohl in noch besserer Grafik. Wie der zuständige Design Director David Vonderhaar im Gespräch mit DualShockers bestätigte, habe man die Engine stark überarbeitet und enorme Arbeit in das Lightning gesteckt. Insbesondere durch den neuen Deferred Renderer konnte die Grafik deutlich aufgewertet werden, wie Vonderhaar deutlich machte. Außerdem habe man die KI-Engine verbessert und eine komplett neue Engine für das User-Interface eingesetzt.

Um letztendlich die Fähigkeiten der neuen Konsolen ausnutzen zu können, musste man die Engine komplett auseinander pflücken und überarbeiten, um die gewünschte schöne Grafik aus den Konsolen herauszubekommen, „die hohen Polygonzahlen, die Schatten, die Beleuchtung und immer noch mit 60 FPS laufen“. Welche Veränderungen im Detail noch erwartet werden können, wurde in dem kurzen Gespräch auf der Gamescom 2015 aber nicht genauer erklärt.

“Call of Duty: Black Ops 3″ erscheint am 06.November 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC.

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Kommentare

y0urselfish

y0urselfish

10. August 2015 um 12:33 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

10. August 2015 um 12:35 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

10. August 2015 um 13:41 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

10. August 2015 um 13:49 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

10. August 2015 um 16:08 Uhr