Wenn es um die Verlängerung der Spielzeit und des Lebenszyklus des kommenden „Need for Speed“-Reboots geht, dann will man bei Electronic Arts und Ghost offenbar nichts dem Zufall überlassen. Im Gespräch mit VideoGamer bestätigte der Executive Producer Marcus Nilsson, dass man „Need for Speed“ nicht nur mit Fahrzeug-Paketen erweitern will.
Auch wenn Nilsson noch keine Einzelheiten über die DLC-Planung verraten wollte, bestätige er, dass man „ziemlich bedeutende Pläne habe“, um die Spieler länger an das neue „Need for Speed“ zu binden als bei allen anderen Spielen der Reihe zuvor.
„Ich möchte Need for Speed modernisieren“, so Nilsson. „Ich möchte nicht, dass sich Need for Speed wie ein Spiel anfühlt, das jeden November erscheint. Ich möchte, dass es ein Spiel wird, an dem die Leute festhalten und das sie länger behalten und länger spielen…“
„Wir können heute noch nicht darüber sprechen“, sagte er bei der Gamescom. „Aber wir haben ziemlich bedeutende Pläne, von denen wir glauben, dass sie funktionieren und ich denke, die Story in diesem Spiel kann effektiv dabei helfen, dich im Spiel zu halten, genauso wie viele andere Dinge, die wir auffrischen und mit neuen Inhalten ausstatten können.“ Dazu gehören auch Fahrzeug-Pakete, wie Nilsson bestätigte.
“Need for Speed” wird Anfang November für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel erscheinen.
Weitere Meldungen zu Need for Speed.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Michael Knight
11. August 2015 um 11:38 Uhralso wenn „liken“ wie in social media bedeutet eine spielereihe zu modernisieren bin ich raus. like mich doch am arsch, EA.
Cashmoney
11. August 2015 um 11:45 Uhr„Wir können heute noch nicht darüber sprechen“ … “ Aber wir haben ziemlich bedeutende Pläne, von denen wir glauben, dass sie funktionieren..“
Solche Sätze gibts fast in jedem Interview egal vom wem. Könnt ich immer kotzen. So geschwollenes gerede
Kanden95
11. August 2015 um 11:57 UhrMichael Knight, hab gestern meine FO 4 Pip Boy Edition für 280 Tacken verkauft 😀
Maiki183
11. August 2015 um 11:59 Uhrso eine seuche. online zwang und trotz 70 euro und mehr die man für’s spiel zahlt muss man sich noch auto kaufen weil bewusst nur die hälfte reingepackt wird und diese bedeutenden pläne sind sicherlich auch nur zusätzliche standart missionen.
ich hoffe die leute kaufen das spiel nicht.
Drache
11. August 2015 um 12:26 UhrIch spiele immer wieder gerne Need For Speed Underground 1&2 und Need For Speed Most Wanted 2005, wenn ich Lust auf Need For Speed oder ein Rennspiel habe.
Sie werden mir auch nicht langweilig, habe die Karriere und Modis sooft gespielt und es wird nie langweilig …..
Zeitlose Klassiker !
Sascha.Henning
11. August 2015 um 12:29 UhrFail of the year 2015 !! und ich dachte die need for speed serie hat schon lange den tiefpunkt erreicht !! aber es geht immer noch schlechter wie wir sehen !!
f42425
11. August 2015 um 12:40 UhrGebraucht für 20€. Ich kann warten.
BVBCHRIS
11. August 2015 um 12:41 UhrNicht nur, aber auch. 😉
Michael Knight
11. August 2015 um 12:52 Uhr@Kanden
sehr gut 🙂 aber nicht zu laut, sonst geht der hass wieder los!
Cancer
11. August 2015 um 13:00 Uhr@Michael Knight
Bin genau deiner Meinung.
Ein LIKE für dich von mir. 😉
KITT ist außerdem auch nicht mit von der Partie. Lahmes Game….
Michael Knight
11. August 2015 um 13:11 Uhrja, ich hab gelesen das man seine fotos/videos im spiel speichert und mit der community teilt. je mehr likes man erhält, desto mehr ingame kohle erhält man. WTF?! ich hab weder vor mir irgendwelche fotos anzusehen, noch zu sharen. was ist das für eine idee? von achtjährigen für achtjährige oder was?
Cancer
11. August 2015 um 13:13 UhrOMG, das kann echt nicht wahr sein wenn das mir der ingame Kohle zusammenhängt.
Schrottgame.
Kenth
11. August 2015 um 13:15 Uhr„…an dem die Leute festhalten und das sie länger behalten und länger spielen…”
Dann schafft always online ab…dann kann ich es auch noch in 10 Jahren spielen.
Wat für Vollpfosten!!!
Michael Knight
11. August 2015 um 13:20 Uhr“We also have a new snapshot system as well,” he adds. “Which is taking pictures of a lot of different moments – [they go] out to the Need for Speed network where people can ‘like’ them, and those likes are being pushed back into the game as currency.”
“So you get progression from sharing your photos.”
dieselstorm
11. August 2015 um 15:04 Uhr@Mchael Knight
Die News gibt es auch hier auf Play3 nachzulesen.
Wir haben es verstanden.
Dieser Like-Müll gefällt mir auch nicht, genau so wenig wie always online.
Aber wenn das Gameplay und das Tuning gut werden, dann geht mir einer ab.
Hört auf so rumzuheulen. Ihr gebt euch wirklich mühe alles schlecht zu reden.
Ihr macht mir alles kaputt, einfach ALLES!
VERRÜCKT!
-TOMEK-
11. August 2015 um 15:34 UhrIch like und share lieber mein echtes auto als pixelkram mitndem man nix anfangen kann
ne0r
11. August 2015 um 16:19 UhrKapieren die nicht das dieses gedrifte einfach fürn aller wertesten ist? Fahrphysik wie bei NFS Underground 1&2, Most Wanted von (ich glaub 2005), NFS: Carbon… und ich bin wieder dabei, das Spiel können Sie gerade wieder behalten… SORRY, aber da hab ich mit Forza Horizon 1&2 und von mir aus noch mit The Crew alternativen die mir von der Fahrphysik 10000x lieber sind.
ne0r
11. August 2015 um 16:21 UhrP.S. Generation Facebook & Co. kann mich mal xD
Michael Knight
11. August 2015 um 16:24 Uhr@dieselstorm
du musst auch mal weiterdenken bevor du die community kritisierst. nicht nur das der social media ansatz totaler bullshit ist, auch der always on zwang geht gar nicht. wenn sich dieser kackscheiss wie warme semmeln verkauft, werden wir in zukunft öfter diesen onlinezwang erleben. die einen mögen denken das es eh egal ist weil sie ja permanent online sind, diejenigen werden dann die ersten sein die ihren hass im internet verbreiten wenn der psn mal wieder down ist. und man muss auch langfristig denken: wer garantiert das du in 3 jahren immer noch zocken kannst wenn die server nicht mehr existieren?
all diese möglichen faktoren stehen ein bisschen über dem billo-tuning meiner meinung nach. nicht wir reden es schlecht, sondern der publisher mit jedem seiner dämlichen erklärungsversuchen. aber hey, kauf dir was du willst.
Ace-of-Bornheim
11. August 2015 um 19:50 UhrSchafft das always on noch rechtzeitig ab und ihr habt vielleicht noch’ne Chance.
dieselstorm
11. August 2015 um 20:01 UhrDu weißt bestimmt, wie weit ich dachte.
Ihr wiederholt in jeder News das selbe.
EA wird es aber nie lesen und alle anderen hier sind schon eurer Meinung.
Ich sagte selber, das ich es schlecht finde, dass sie versuchen diesen Weg zu gehen.
Finde es auch nicht schlecht, wenn sie mit dem Spiel erneut auf die Nase fallen.
Dieses Spiel enthält aber die Elemente, die ich schon lange vermisse. Die offene Stadt, ein typisches Arcade Gameplay, eine nette Optik ( die haben andere Racer aber auch ) und der für mich wichtigste Aspekt, ist das Tuning.
Driveclub spiele ich immer noch das ein oder andere mal, aber bei mir ist langsam die Luft raus. Wobei ich sagen muss, dass ich es auch bis Level 50 gespielt habe.
Es war trotzdem einfach nie das Wahre für mich.
Project Cars macht auch Spaß, aber es ist mir zu unmotivierend und vom Autoscooter Multiplayer möchte ich gar nicht erst anfangen.
Hoffe einfach, dass NFS gut wird.
Wenn nicht, nehme ich mir das Leben!
Ok, vielleicht auch nicht, aber schaut doch nur mal wie verzweifelt ich bin.
Wieso sage ich so furchtbare Dinge?
dieselstorm
11. August 2015 um 20:03 UhrDie Rechtschreibfehler entstanden durch meinen dicken Daumen.
dieselstorm
11. August 2015 um 20:05 UhrEin weiterer Grund alles zu beenden
tiis
11. August 2015 um 23:20 Uhr“Ich möchte nicht, dass sich Need for Speed wie ein Spiel anfühlt, das jeden November erscheint.“ …
“Need for Speed” wird Anfang November für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel erscheinen.“
LOL