Vor ein paar Tagen erreichte uns die Meldung, dass uns die Entwickler von Eidos Montreal in „Deus Ex: Mankind Divided“ eine weitere Möglichkeit, die Bosskämpfe zu gewinnen, zur Verfügung stellen werden.
Im Detail war die Rede von verbalen Auseinandersetzungen, mit denen es möglich sein sollte, einen Obermotz in die Schranken zu weisen. Wie Gameplay-Director Patrick Fortier gegenüber den Kollegen von Eurogamer einräumte, lag den Meldungen ein simples Missverständnis zugrunde. Demnach wird es in der Tat möglich sein, ausgewählte NPCs mit Gesprächen zu überzeugen und sich das Leben so etwas einfacher zu machen.
Dies gilt allerdings nicht für die klassischen Bosskämpfe. „Es wird verbale Auseinandersetzungen mit verschiedenen NPCs geben. Die Bosskämpfe hingegen sind eine andere Sache. Das sind zwei verschiedene Angelegenheiten“, so Fortier. Zwar wurden die Möglichkeiten, die den Spielern im Rahmen der Bosskämpfe zur Verfügung stehen, gegenüber dem Vorgänger „Deus Ex: Human Revolution“ erweitert, im Endeffekt laufen die Duelle aber auch weiterhin darauf hinaus, dass ihr den Obermotz mit klassischer Waffengewalt oder dem Einsatz der Stealth-Techniken in die Schranken weist.
„Deus Ex: Mankind Divided“ erscheint im kommenden Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
Weitere Meldungen zu Deus Ex: Mankind Divided.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ras
12. August 2015 um 09:08 UhrSonst wäre es ja auch kein Boss“kampf“ 🙂
zwinsch
12. August 2015 um 09:14 UhrKann doch keiner sagen das als Gameplay nicht funktionieren würde. 🙂
Vorlage: Ich kenne einige Affen, die haben mehr drauf als du.
Antwort: Aha, du warst also beim letzen Familientreffen.
daywalker2609
12. August 2015 um 12:01 UhrAber dann bitte mit Taktiken. Nicht so wie im Vorgänger wo man größtenteils einfach nur drauf halten musste.