BioWare hat mit “The Descent” heute einen neuen Story-DLC für das Fantasy-Rollenspiel “Dragon Age: Inquisition” veröffentlicht und präsentiert dazu den deutsch lokalisierten Trailer. „The Descent“ oder „Der Abstieg“, wie der DLC auf Deutsch heißt, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Der Preis liegt bei 14,99 Euro.
„Steige in die Tiefe hinab, um herauszufinden, was hinter den rätselhaften Erdbeben steckt, die Thedas bedrohen“, heißt es in der Beschreibung der Erweiterung. „Betritt die Tiefen Wege und kämpfe gegen die monströse Dunkle Brut, blutrünstige Kreaturen, die unter der Oberfläche von Thedas lauern. Erkunde uralte Zwergenruinen und Höhlen-Dungeons voller tödlicher Gegner, um die Ursache gefährlicher Beben zu finden. Steige tiefer hinab, um eine verborgene Welt zu entdecken, und stelle dich einem mächtigen Wesen. In diesem neuen Abenteuer, das innerhalb der Dragon Age: Inquisition-Kampagne spielbar ist, erwarten dich neue Gegner, epische Waffen und Rüstungen sowie eines der größten Geheimnisse von Thedas.“
Weitere Meldungen zu Dragon Age: Inquisition.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Maria
13. August 2015 um 06:50 UhrVon Witcher zu diesem Machwerk – das ist ein Abstieg 😀
Ohnimas
13. August 2015 um 12:30 Uhr@Maria: Das stimmt schon, wobei DA:I ganz gut ist. Aber The Witcher einfach überragend!
Gelnon1
13. August 2015 um 13:13 UhrNicht für alle ist Witcher überragend. Mir hat DA:I weit mehr Spaß gemacht. Ist halt wie alles ander eauch Gott sei Dank Geschmackssache.
Hab Witcher seit 8 Wochen nicht mehr gespielt.
Artemis
24. August 2015 um 10:21 UhrIch weiß nicht, ob ich mir überhaupt DLC für DA:I holen soll. Hat ihn irgendwer schon gespielt? Ist der sein Geld wert?
Witcher hab ich seit 15. Juli daheim, aber hab noch nicht die Zeit gefunden, es zu spielen. Da hab ich wohl was verpasst, wie ich höre.