Ab dem 06.November 2015 wird das Rennspiel-Reboot „Need for Speed“ von Electronic Arts und Ghost Games für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich sein. Auch wenn Gameplay bisher recht rar gesät ist, so haben nun die YouTuber GTA Wise Guy, AR12Gaming und BlackPanthaa einige neue Videos veröffentlicht, die uns insgesamt knapp 50 Minuten an Gameplaymaterial auf den heimischen Bildschirm zaubern.
Mit diesem zeigen uns die Spieler unter anderem das Driften, die Fahrzeuganpassung und die freie Fahrt wie sie derzeit in der Demo-Version begutachtet werden können. Denn „Need for Speed“ wird es den Spielern wieder ermöglichen die Fahrzeuge sowohl optisch als auch leistungstechnisch zu tunen.
Update: Auf Hinweis von unseren Nutzer bulku haben wir nun weitere Videos vom deutschsprachigen Let’s Player LPN05 hinzugefügt.
Weitere Meldungen zu Need for Speed.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
MPerator
16. August 2015 um 18:43 UhrUnd dann kommt die Hälfte der Teile wieder als kostenpflichtiger DLC?!? Nee nee, abwarten und Tee trinken.
Außerdem sah LA (oder LS 😉 ) in GTA irgendwie schon um einiges besser aus…
big ron
17. August 2015 um 08:12 UhrWow. Eine absolut tote Stadt als Open World-Umgebung. Genauso schlecht wie in Ubderground 2. Hätten sie sich sparen kkönnen.