Ubisoft ist derzeit unter anderem mit der Entwicklung des Open-World-Shooters „Tom Clancy’s The Division“ beschäftigt. Nun sind einige weitere Details erschienen, die uns vor allem den Abtrünnigkeits-Status erklären. Passend dazu hat Arekkz Gaming auch ein neues Video veröffentlicht.
Die Spieler werden in der Dark Zone, die ausschließlich für den PvP gedacht ist, zunächst mit einer neutralen Einstufung versehen. Wenn man dann Spieler attackiert, erhält man einen Abtrünnigkeits-Status, der insgesamt in fünf Stufen gestaffelt ist. Die Abtrünnigkeits-Stufe wird in Form eines Totenkopfs neben dem Namen angezeigt. Andere Spieler können sich dann dem Abtrünnigen annehmen und sich ein Kopfgeld verdienen.
Sollte der Abtrünnige jedoch einen Countdown von zwei bis fünf Minuten ─ die Länge ist von der Abtrünnigkeits-Stufe abhängig ─ überleben, wird er mit seinem eigenen Kopfgeld vergütet und auf den neutralen Status zurückgesetzt.
„Tom Clancy’s The Division“ erscheint am 08.März 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
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Kommentare
bulku
17. August 2015 um 13:34 UhrNaja das wird nix meiner meinung nach,wird wieder das gleiche prinzip wie AC FC und WD….
Feuchtmacher
17. August 2015 um 13:37 UhrIch glaube auch nicht das es das wird was sich hier einige erwarten.
Ich bin mal 6 Monate in den News zurückgegangen. Bis auf eine News in der Ubisoft noch einmal bestätigt hat das es auf jeden Fall 2015 erscheint (Juni 2015) geht es ausschließlich um Dark Zones und PVP …..
Keinerlei Material aus dem Single-Coop-Player ….. obwohl gesagt wurde man kann das Spiel auch ohne PVP spielen. So wtf?!
generalTT
17. August 2015 um 13:39 Uhrboah krass
HaltstopUser
17. August 2015 um 13:41 UhrEs wäre viel besser, wenn man überall andere Spieler angreifen könnte.
CrazyZokker360
17. August 2015 um 13:57 Uhr@ Feuchtmacher
Das Spiel kann man ausschließlich online spielen.
perfect gamer
17. August 2015 um 13:59 UhrDa es nur online funktioniert ,werde ich genüsslich drauf koten .
SebbiX
17. August 2015 um 14:07 Uhr@crazyzokker360
Das Eine schließt das Andere nicht aus, aber erstmal klugscheißen
Feuchtmacher
17. August 2015 um 14:11 Uhr@CrazyZokker360
Das ist schon klar, da es MMO Spiel ist. Jedoch hatte mich das kooperative Spiel gegen NPC´s mehr interessiert als der PVP Modus. Und leider gab es in letzter Zeit ausschließlich Gameplay und News von dem PVP Modus.
Was ich auch für negativ erachte ist der globale Loot für alle. Würde mir eher wünschen das jeder seinen eigenen Loot bekommt.
olideca
17. August 2015 um 14:14 Uhr@bulku: ja, erzähl mir mal vom PvP-bereich bei deinen genannten titeln wo man gegeneinander spielt.
Elektrofire
17. August 2015 um 14:37 UhrBin mal echt gespannt auf das spiel bis jetz siehts ziemlich gut aus
CrazyZokker360
17. August 2015 um 14:43 Uhr@ Feuchtmacher
Verstehe. War mir zuerst nicht klar, was Du meintest. Wahrscheinlich ist PvP einfach interessanter für den Zuschauer und wird daher präsentiert.
@ SebbiX
„Klugscheißen“ passt in diesem Kontext nicht. <- Das war klugscheißen. 😉
@ olideca
AC-Multiplayer ist PvP, FC-Multiplayer ist PvP, WD-Multiplayer ist PvP. xP
Michael Knight
17. August 2015 um 14:58 Uhrich hoffe auf pve. dieser ganze competitive multiplayer geht mir auf den sack. lieber mit ein paar kollegen losziehen, die welt entdecken und taktisch zusammen gegen den computer zocken. das klappt prima bei gta und ist auch sicherlich einer der gründe weshalb destiny so erfolgreich läuft.
olideca
17. August 2015 um 15:08 Uhr@crazy
ja beim letzten AC-titel unity war der PvP sehr gross.
und bei FC ist der PvP auch intekriert? ja?
dna111
17. August 2015 um 15:12 Uhr@feuchtmacher
es gibt personal loot, global wird der loot wenn man andere spieler erledigt und diese für alle zu sehen sind.
Das Orakel
17. August 2015 um 16:04 UhrSchön bei GTA5 abgekupfert ^^
ich sehe es jetzt schon vor mir…töten, campen, Kohle kassieren 😀
Maiki183
17. August 2015 um 16:09 Uhr2-5 minuten ist doch ein witz. ich seh schon, bei jedem aufeinandertreffen mit spielern endet es zu 99% in einer schießerei.
machts eigentlich überhaupt noch sinn sich außerhalb der dark zone aufzuhalten?
weil davon ziemlich wenig berichtet wurde.
ach man, ubisoft…
dna111
17. August 2015 um 16:15 Uhr@maiki183
wenn man sich bisschen über das game informiert weiß man schon um einiges mehr.
man kann spieler abschießen, somit bekommt man aber ein kopfgeld und dein rank in der darkzone sinkt, somit hast du dort einen niedrigeren ruf und erhälst somit keine waffen beim händler. man erfüllt in der dark zone missionen um den darkzone rank zu erhöhen.
es bleibt also einem selber überlassen.
die darkzone beinhaltet laut entwickler etwa 20% des gesamten gebiets. release ist ja noch etwas hin, deswegen wird wohl später mehr geleaked. schätze mal zum november hin bevor die beta startet gibt es viele infos.
Eye85
17. August 2015 um 17:02 UhrHat das spiel eigentlich jetzt ein Abo Modell ?
skywalker1980
17. August 2015 um 17:17 UhrDna111: 👏👍
Bin echt gespannt drauf.
Übrigens ein typischer Montag heute, bei JEDER News kommen die ganzen Frustrierten wieder aus ihren Löchern gekrochen und versuchen ihren Frust hier abzuladen… Peinlich… Versuchts mal mit Sport oder anstrengender Arbeit, oder mal ordentlich Bumsen und einen wegstecken, vielleicht hilfts euch ja euren Endorphinspiegel in die Höhe zu treiben… Wenn man immer nur auf „DAS perfekte Spiel“ warten muss um die Glückshormonspiegel zu befriedigen, muss das ja mehr als erbärmlich sein…
Alfonso
18. August 2015 um 00:44 Uhr@Skywalker
Du hingegen klingst total ausgeglichen und überhaupt nicht frustriert oder grimmig^^ peinlich something something ich hab dicke Eier. Is klar dicka
Ohnimas
18. August 2015 um 07:59 UhrSollte der Abtrünnige jedoch einen Countdown von zwei bis fünf Minuten ─ die Länge ist von der Abtrünnigkeits-Stufe abhängig ─ überleben, wird er mit seinem eigenen Kopfgeld vergütet und auf den neutralen Status zurückgesetzt.
Schade! Ohne diese Vergütung würden sich vllt. mehr Spieler zusammenschliessen. So ballert wieder jeder nur auf jeden.