Suche Login

Star Wars Battlefront: Beta, neuer Modus und Companion-App angekündigt

Wie dem offiziellen PlayStation Blog zu entnehmen ist, können PS4-Spieler ab Anfang Oktober an einer Beta des Shooters „Star Wars: Battlefront“ teilnehmen. Zu den Inhalten der Beta zählt unter anderem der Modus Walker Assault, der auf Hoth in Angriff genommen werden kann. Geboten werden 40-Spieler-Multiplayer-Schlachten zwischen den Rebellen und dem Imperium, bei denen auch Darth Vader und Luke Skywalker zum Einsatz kommen. Außerdem wird die Beta die Survival-Mission auf Tatooine bieten, wo ihr zusammen mit einem Rebellenfreund Wellen an imperialen Truppen zurückschlagen müsst.

Das war aber noch nicht alles. Ganz nebenbei wurde ein neuer Modus angekündigt, der ebenfalls in der Beta von „Star Wars: Battlefront“ verfügbar sein wird. Er heißt Drop Zone. Weitere Informationen dazu werden in den kommenden Monaten geliefert. „Als Teil der Star Wars Battlefront-Beta freuen wir uns zudem, die Star Wars Battlefront Companion Erfahrung vorzustellen“, heißt es weiter. „Verfügbar während der Beta auf der offiziellen Seite, bietet die Star Wars Battlefront Companion Erfahrung das strategische Kartenspiel Base Command, das euch In-Game-Credits bringt, mit denen ihr Star Cards, Waffen und mehr in Star Wars Battlefront freischalten könnt.“

Dazu heißt es weiter: „Zusätzlich zu Base Command lässt The Companion Rebellen und Imperiale gleichermaßen ihre Spielstatistiken und den Fortschritt überprüfen, Ausrüstung und Erscheinungsbild anpassen, euch mit Freunden verbinden – und erhaltet Infos zu deren Statistik und Fortschritt, um euch mit ihnen zu messen.“

Der „Star Wars Battlefront Companion“ wird als Web-Version, im Apple App-Store und im Google Play-Store noch vor der Veröffentlichung von „Star Wars Battlefront“ am 17. November verfügbar sein.

Star Wars Battlefront (2)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

albertwesker77

albertwesker77

01. September 2015 um 19:47 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

01. September 2015 um 20:48 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

01. September 2015 um 21:02 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

05. September 2015 um 15:10 Uhr