EA Sports hat ein neues Video zur kommenden Fußballsimulation „FIFA 16“ veröffentlicht, mit dem man uns die Neuerungen im Karrieremodus im Detail vorstellt. Neben Vorbereitungsturnieren wird man auch individuelle Trainingseinheiten für die Spieler nutzen können.
Zu den weiteren Neuerungen zählen unter anderem:
- Vereinslose Spieler – Können auch außerhalb der Transferphase verpflichtet werden.
- Scouting-Berichte – Nachdem ein Spieler gescoutet wurde, stehen die Berichte nun ein ganzes Kalenderjahr zur Verfügung, bei FIFA 15 waren es noch drei Monate.
- Transferbudget -Das Transferbudget ist nun realistischer auf den Verein zugeschnitten, den ihr im Karrieremodus nutzt. Zusätzlich wird ein prozentualer Anteil des verbleibenden Budgets der vorherigen Saison in die nächste übernommen. Dieser Prozentsatz hängt davon ab, welche Saisonziele erreicht wurden.
- Leihgeschäfte – Die Kurzleihe wurde von drei auf sechs Monate verlängert, und es gibt nun eine Option, Spieler für zwei Jahre auszuleihen.
- Auswechslungen bei Freundschaftsspielen – Bei Testspielen kann man nun unbegrenzt Wechsel vornehmen.
- Realistischere Transfers -Wir haben die Anzahl wichtiger Vereinswechsel prominenter Spieler während der Transferphase angepasst, um dem realen Fußballgeschehen zu entsprechen.
- Verbesserte Marktwerte von Spielern – Wir haben die Werte der Spieler angepasst, um sie besser dem realen Transfermarkt anzugleichen.
“FIFA 16″ erscheint am 24. September 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC.
Weitere Meldungen zu FIFA 16.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
alexwiele
02. September 2015 um 15:47 UhrIch hoffe, man hat sich auch der „Entwicklung“ von neuen Spielern angenommen.
Es gab selten neue Spieler die mit Anfang 20 schon einen höheres „Over all Rating“ als 80 hatten….
In der Realität ist es ja schon so, dass manche Spieler sich in zwei Jahren vom „No Names“ zu Topstars entwickeln.
Ifil
02. September 2015 um 16:31 UhrDer Reinfall ist vorprogrammiert Fifa 16 wird 5/10 Punkte bekommen, die Serie ist seit Jahren immer schlechter geworden, 2016 wird dem ganzen die Krone aufgesetzt…..
ResiEvil90
02. September 2015 um 16:42 Uhr@lfil
Und lass mich raten genau wie bei Mad Max holst du es dir um es dann enttäuscht gleich wieder zu verkaufen ^^
buckshot
02. September 2015 um 19:27 UhrDer Typ hat kein Leben …
Was mich aber erstaunt ist, dass play den nicht einmal verwarnt ! der clown hat doch bei jeden FIFA news nur die Absicht zu provozieren ! So lame der Typ …
kuw
02. September 2015 um 21:02 UhrDiesmal hat er aber recht, glaube kaum das FIFA über die 85% kommt. Die beta war sehr ernüchternd
Kenth
02. September 2015 um 21:02 UhrAm schärfsten is sein Avatar….
Mit diesen Ponys spielt meine 4 Jahre alte Tochter.
Sagt eigentlich schon alles aus über diesen Schlüpperkopp.
bmxmitch
02. September 2015 um 22:33 UhrDie Stimme im trailer kommt einem doch irgendwie bekannt vor!? 😀
mik33
03. September 2015 um 08:51 UhrLeute nicht vergessen dass es hier um ein Game-Portal geht und nicht um ein: Wer schafft es den unqualifiziertesten Post abzugeben-Portal.
Wer eine Meinung zum Spiel hat…gerne her damit… aber dann konstruktiv…