Langweilig wird den japanischen Action-Spezialisten von PlatinumGames zur Zeit sicherlich nicht. So arbeiten diese nicht nur an „Scalebound“ für die Xbox One sowie „Star Fox Zero“ für Nintendos Wii U, des Weiteren befindet sich „Transformers Devastation“ in der Mache.
Das neueste Videospiel rund um die kampflustigen Blechhaufen entsteht zur Zeit für die PlayStation 4, die PlayStation 3, die Xbox One, die Xbox 360 sowie für den PC und wird schon in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken. So geht aus einer aktuellen Ankündigung hervor, dass die Veröffentlichung von „Transformers Devastation“ für den 9. Oktober angesetzt ist.
Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass auch „Transformers Devastation“ zu den Titeln gehört, die schnell entschlossene Zeitgenossen mit exklusiven Vorbesteller-Extras locken sollen. Diese umfassen neben den drei besonderen Charakterskins Nemesis Prime, Red Alert und Goldfire auch die drei Waffen Dark Star Saber, Photon Disruptor und Twin Golden Hunter.
Weitere Meldungen zu Transformers Devastation.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
austrian
03. September 2015 um 10:39 UhrTransformers und dann auch noch zusätzlich auf „Old-Gen“. Nichts für mich.
Obwohl Platinum Games normalerweise für Qualität steht.
Vanquish war ein echter Geheimtipp.
Trotzdem – im Oktober und November kommen viele andere, für mich ansprechendere Titel raus (Fallout 4, Star Wars: Battlefront etc.)
Shibuya Arcade
03. September 2015 um 11:41 Uhr„Transformers und dann auch noch zusätzlich auf „Old-Gen“. Nichts für mich.“
Dann kauf´s doch einfach für die PS4, wo ist das Problem ?!
Mir gefällt das Cellshading und, dass der Stil generell an die 80er Serie angepasst ist – wenn die Wertungen nicht unterirdisch werden wird es vermutlich ein stabiler Platinum Titel und Spaß für ein langes Wochenende.
austrian
03. September 2015 um 15:10 UhrIch meinte damit, dass die PS4-Version wahrscheinlich von PS3 und XBOX360 technisch ausgebremst wird.
Wäre ja nicht das erste Mal.
Shibuya Arcade
03. September 2015 um 15:37 UhrUnd du meinst echt , dass das bei Cellshading großartig was ausmacht ? Beim letzen Borderlands habe ich z.b. großartig keinen Unterschied zwischen der PS4 Version und meinem Laptop erkennen können – Benchmarking war das zwar nicht, aber ein Gaming Monster ist der Rechner (i7/8GBRAM/onboard GraKa) wirklich auch nicht…