Der kommende Arena-Shooter “Drawn To Death”, der dem kreativen Kopf des „Twisted Metal“-Schöpfers David Jaffe entsprungen ist, ist in die Private Access 2 Phase gegangen. Das bedeutet, dass einige registrierte Spieler die Möglichkeit bekommen haben, den in Entwicklung befindlichen Titel zu spielen. Wie Jaffe im ersten Video deutlich macht, ist dies weder eine Demo noch eine Beta, sondern ein in Entwicklung befindliches Spiel, bei dem derzeit nur wenige und zum Teil noch fehlerhafte Inhalte geboten werden.
Doch wollen die Entwickler mit der neuen Private Access-Version natürlich weitere Fehler finden und darüber hinaus vor allem herausfinden, was die Spieler mögen und was sie nicht mögen, um “Drawn To Death” in die richtige Richtung weiterentwickeln zu können. Wenn das geschehen ist, soll „Drawn to Death“ als Free-to-Play exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Ein Releasetermin ist noch nicht bekannt.
Weitere Meldungen zu Drawn to Death.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Langfinger Lou
05. September 2015 um 08:59 UhrDas kleine Kind beim sterben nervt schon beim Video. Hoffentlich kann man es abschalten
Bran
05. September 2015 um 17:59 UhrF2P ist oft nicht meins, aber hier bin ich sehr gespannt. Sieht spaßig aus und das Design ist geil.