In den letzten Wochen versprach uns Ubisoft immer wieder, dass das Unternehmen den holprigen Launch von „Assassin’s Creed Unity“ mit „Assassin’s Creed Syndicate“ vergessen machen möchte.
Doch nicht nur im technischen Bereich wird Ubisoft laut eigenen Angaben nachbessern, auch spielerisch soll der neueste Ableger der beliebten Serie begeistern. So wurde im Laufe der Woche enthüllt, dass die Multi-Kill-Finisher, die vor allem aus „Assassin’s Creed 3“ bekannt sein dürften, in „Assassin’s Creed Syndicate“ ein Comeback feiern werden. Weitere Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.
Ergänzend zu diesen stellen die Kollegen von IGN ein neues Video zu „Assassin’s Creed Syndicate“ zur Verfügung, mit dem man uns eine Mission und die verschiedenen Stealth-Mechaniken etwas näher vorstellt.
„Assassin’s Creed Syndicate“ wird am 23. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Assassins Creed: Syndicate.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ostpower
10. September 2015 um 10:50 UhrKann nicht schon der 23. Oktober sein.
Jin Kazama
10. September 2015 um 11:15 UhrKanns kaum mehr abwarten, hab Unity übersprungen, also AC Entzug.
Drache
10. September 2015 um 13:24 UhrIch bin mir ziemlich sicher, das Assassin’s Creed Syndicate nur schlechte bis mittelmäßige Verkaufszahlen bringen wird.
Ein Hype ist kaum zu spüren, News dazu werden kaum kommentiert, in entsprechenden Themen in Foren ist kaum was los, einfach weil’s keine S.. interessiert und das spürt auch Ubisoft momentan, da bin ich mir ziemlich sicher.
Batman Arkham Knight ist verkaufsmäßig, in Anbetracht dieser Großproduktion, na ja, Flopp möchte ich nicht gerade sagen, aber äußerst mäßig mit gerademal ca. 3,26 Mio verkaufter Einheiten ( PS4 & XBoxOne kommuliert ).
Asylum & City haben sich jeweils kommuliert ( PS3 & Xbox360 ) weit über das dreifache verkauft ……
Die Verkaufszahlen von Batman Arkham Knight zeigen aber ganz deutlich, das die Spieler, die sich im Internet hypen lassen oder dem Hype unterliegen, nur die lautstarke Minderheit darstellen und es, Got sei Dank auch noch viele ! vernünftige Spieler gibt, die trotz eines anstehenden großen Releases, noch klar denken können und erkennen, ob ein Spiel wirlich gut ist oder nur künstlich gehypt wird.
Im Vorfeld zu Batman Arkham Knight wurde so ein riesen TamTam gemacht, das man ab da schon wusste das da was nicht stimmen konnte.
Bei Asylum & City wurde bei weitem nicht so eine Welle gemacht …..
Immer wenn vieeeeel Marketing / Hype / Werbung mit dabei ist muss man sehr vorsichtig sein ……
CrazyZokker360
10. September 2015 um 15:03 UhrSieht mir wie die erste Mission aus. Freue mich wie jedes Jahr auf Oktober.
buckshot
10. September 2015 um 16:59 UhrSo eine trash Serie mittler
bastardo
10. September 2015 um 17:20 Uhralso stealth hab ich jetzt nicht gesehen
Check008
10. September 2015 um 19:24 UhrSchleichen und AC in einem Satz? Wiederspruch in sich.
skywalker1980
10. September 2015 um 19:57 UhrCrazyZocker: so ist es.
„WiEderspruch“??
Drache: du bist genau DER, der sich aufpudelt wenns einen Hype gibt und der, der sich aufpudelt wenns keinen gibt, oder?!
Hach… ich wünschte mir du würdest bei AC News auch kaum kommentieren…
Also muss man bei diesem Teil weniger vorsichtig sein (wie du uns alle netterweise vorwarnst, Papa), denn so wenig Marketing für ein AC hat Ubisoft letztens bei Revelations gemacht…
Nebenbei jeder ist für „seine Hype“, für seinen eigenen Gemützustand selbst verantwortlich. Es gibt keinen „einen Hype“ an dem ein Spiel schuld ist. Das macht schon jeder von sich aus alleine für sich selbst und wer über einen halbwegs gefestigten Charakter verfügt wird sich zwar auch freuen, sich aber niemals einem künstlich erzeugten, hysterischen Hype ergeben, und dann die Verantwortung abgibt und sagt: „das Spiel „wurde“ gehypt aber es gefällt mir nicht. Nein, das Spiel „WURDE“ nicht gehypt, du bzw sie sind dem Hype von sich aus verfallen und somit selbst Schuld. Ich kauf auch nicht jeden Scheiss, nur weil es in der TV Werbung 10 mal am Tag beworben wird!!! Got, äh Gott sei Dank…
skywalker1980
10. September 2015 um 19:58 Uhr…abgeben und sagen…😉