Der First-Person-Shooter „Battleborn“ befindet sich derzeit bei 2K Games und Gearbox Software in Entwicklung. In einem aktuellen Interview mit Gaming Bolt hat der Producer Chris Thomas einige Details zu den unterschiedlichen Größen der Karten im Einzelspieler- und im Mehrspieler-Modus verraten. So sollen die Karten in der Kampagne sehr groß sein, wohingegen im Multiplayer alles etwas gedrängter wird.
„Sie sind auf jeden Fall sehr groß und komplex. Die Karte von der Kampagnenmission, die wir zeigen, ist riesig. Und die Storymissionen werden offensichtlich weitläufiger als die Mehrspielerkarten sein. Mehrspielerkarten werden standardmäßig verschachtelter sein. Die Kampagne wird große, massive Karten und Umgebungen zum Durchreisen haben“, verriet Thomas.
Darüber hinaus sprach er auch über die kommende Generation an Virtual Reality-Spielen:“Ich glaube, dass alle von uns sehr gespannt darauf sind. Ich selbst bin sehr gespannt darauf. Wir haben aktuell nichts, an dem wir arbeiten, aber es ist wirklich cool. Ich bin sehr gespannt darauf zu sehen, wohin es in Zukunft geht und wie die Leute es anpassen und annehmen.“
„Battleborn“ erscheint am 9. Februar 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
Weitere Meldungen zu Battleborn.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
_Alucard_
14. September 2015 um 16:21 UhrWeitläufige Areale sind immer gut.
Bin sehr gespannt auf den Titel
und hoffe auf einen Beta Key 😉