Nach wie vor arbeiten die Jungs der Evolution Studios an neuen Inhalten und Verbesserungen zum hauseigenen PlayStation 4-Rennspiel „DriveClub“.
Wie es in einer aktuellen Stellungnahme der Entwickler heißt, wird hinter den Kulissen fieberhaft an einem weiteren umfangreichen Update geschraubt, das im Laufe des kommenden Monats das Licht der Welt erblicken soll. Handfeste Details zu diesem ließen sich die britischen Entwickler bisher zwar nicht entlocken, merkten aber an, dass die von den Fans vehement eingeforderten Custom-Multiplayer-Lobbys im gleichen Zeitraum veröffentlicht werden sollen.
Darüber hinaus wird man den Spielern bis Weihnachten in wöchentlichen Abständen kostenlose neue Strecken für den Sprint-Modus liefern. „Von jetzt an werden wir euch bis Weihnachten wöchentlich eine neue kostenlose Strecke für den Sprint-Modus liefern. Nilgiri Hills in Indien und Taapaca in Chile markieren den Beginn. Spielt sie jetzt“, heißt es hier. „Wir arbeiten zudem an einem Update für den nächsten Monat sowie Custom-Multiplayer-Lobbys, die in einem ähnlichen Zeitraum erscheinen sollen. Teilt uns weiter euer Feedback mit.“
Unbestätigten Gerüchten zufolge wird das besagte Oktober-Update passend zum ersten Geburtstag von „DriveClub“ am zehnten Oktober auf die Community losgelassen.
Weitere Meldungen zu Driveclub.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Cakebot
14. September 2015 um 16:32 UhrDas Spiel hat sich von der Raupe zum Schmetterling entwickelt. Wäre das Spiel vor einem Jahr im heutigen Zustand heraus gekommen würde es nur gute Kritiken regnen 🙂
HannibalGT500
14. September 2015 um 17:27 UhrNaja, es würde Minuspunkte hageln wegen der sehr dürftigen Streckenauswahl.
Kann mich da nur wiederholen: super Arcaderacer aber zu wenig Abwechslung durch zu wenig Strecken und der Punkt, das man keine privaten Lobby’s erstellen kann.
Eumelpower
14. September 2015 um 17:34 UhrRichtige neue Strecken und nicht sprintstrecken würden mich eher dazu ermutigen das Spiel wieder zu spielen.
Nachdem man einige Zeit gespielt hat kennt man alle Strecken und es fehlt die Abwechslung, wie meine Vorredner schon anmerken
Old_Stallone
14. September 2015 um 17:55 UhrNa ja mich hat das Game irgendwie kalt gelassen, hat mich nicht so recht gepackt, keine Ahnung was gefehlt hat. Ich freu mich auf GT
Kenth
14. September 2015 um 19:52 UhrDas schlimmste ist, dass es nur Phantasiestrecken sind!!!
Als Rennspiefan will man Le Mans, Spa und Grüne Hölle fahren und nicht so ne bekloppten von A nach B Strecken in Indien.
Nelphi
14. September 2015 um 20:43 UhrJo, nicht jeder bekommt lizenzen für diese Strecken, oder möchte ebend das Geld dafür ausgeben!
Ist doch Ok, das es auch Arcaderacer gibt in denen eigene vom Hersteller designte Strecken genutzt werden und nicht die alt bekannten aus den 100 anderen Rennspielen!
Langfinger Lou
14. September 2015 um 21:09 UhrBei Arcaderacern finde ich erfundene Strecken gar nicht so schlecht. Bei Simulatiinen hingegen müssen es echte Strecken sein.
Buzz1991
14. September 2015 um 21:58 UhrPrima! Ich freue mich voll auf das Oktober-Update und den ersten Geburtstag des Spiels. Ein toller Langzeit-Support, den Evolution Studios bietet. 😀
Neue Fahrzeuge kommen ebenfalls.
Nike
15. September 2015 um 02:22 Uhrsehr gut. Weiter so! 😀