Die Entwickler von King Art Games haben im Rahmen der laufenden Kickstarter-Kampagne für “Die Zwerge” das zweite Video-Update veröffentlicht. Im Video präsentieren die Macher einige Sprachbeipiele von einigen der talentierten Schauspieler, die die Sprachaufnahmen Anfang nächsten Jahres übernehmen werden.
Der Story-Hintergrund von “Die Zwerge” orientiert sich am ersten Buch der Saga von “Die Zwerge“. Passend dazu ist auch der Buchautor Markus Heitz beratend an dem Projekt beteiligt. Im Spiel sollen aber auch zahlreiche Quests und Charaktere zu finden sein, die nicht im Buch vorkommen. Der Hauptcharakter Tungdil schart im Laufe der Zeit eine Gruppe von bis zu 15 Begleitern um sich; alle mit ihrer eigenen Hintergrundgeschichte und individuellen Fähigkeiten im Kampf. Vor jedem Kampf stellen die Spieler eine Gruppe von bis zu vier Helden zusammen, die dann gegen hunderte Gegner gleichzeitig antreten müssen.
Das Rollenspiel “Die Zwerge” (”The Dwarves”) wird voraussichtlich Mitte 2016 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen, sofern die Kickstarter-Kampagne erfolgreich abgeschlossen wird. Aktuell wurden bereits rund 172.000 Dollar vom anvisierten 260.000-Dollar-Ziel auf Kickstarter gesichert. Die Kampagne läuft noch 23 Tage, in denen ihr das Projekt unterstützen könnt.
Weitere Meldungen zu Die Zwerge.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AndyKoeln
15. September 2015 um 17:02 UhrDiese News erfreut mich, die Bücher waren einsame Spitze, hoffentlich taugt das Spiel auch was.
SirHolzkopf
15. September 2015 um 19:22 UhrHast du schon das fünfte Buch gelesen?
AndyKoeln
16. September 2015 um 06:35 UhrHab es schon aufm Nachttisch liegen aber noch nit angefangen
TheRuhlander
16. September 2015 um 08:27 UhrDamit wollte er dir wohl den Hinweis geben das der gute Markus sich und den Zwergen mit dem fünften Band keinen Gefallen getan hat…… 😉