Die spielbaren Bonus-Charaktere aus „Batman: Arkham Knight“ werden bald auch in den AR- und Predator-Challenges genutzt werden können. Die entsprechende Ankündigung machte der für „Batman: Arkham Knight“ zuständige Game Director Sefton Hill auf Twitter.
Mit dem Oktober Update soll es möglich werden, die Charaktere vor dem Start der AR-Herausforderungen auszuwählen. Für die Predator-Challenges soll das neue Feature im November-Update geboten werden. Zudem stellte Hill klar, dass die Auswahl der DLC-Charaktere bei allen Maps funktionieren wird und nicht nur bei den neuen Maps. Das Free-Roaming durch die Stadt wird mit den DLC-Charakteren aber nicht ermöglicht. Es handelt sich um ein kostenloses Update für „Batman: Arkham Knight“, wie er weiterhin deutlich machte.
Letztendlich versicherte Sefton Hill auch, dass es in „Batman: Arkham Knight“ keinen versteckten Raum wie zuvor in „Arkham Asylum“ und „Arkham City“ gibt, der erste Hinweise auf eine Fortsetzung enthüllt, weil „Batman: Arkham Knight“ das letzte Spiel der Reihe ist.
Good news! Character selection for AR combat challenge maps coming in Oct update. Predator maps in Nov. pic.twitter.com/qcq9b3GODJ
— Sefton Hill (@Seftonhill) 16. September 2015
There's no hidden room revealing the next game as its our last Arkham game. Sorry if you've been looking. https://t.co/plj2fTdW64
— Sefton Hill (@Seftonhill) 16. September 2015
Weitere Meldungen zu Batman: Arkham Knight.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Rated-R84
17. September 2015 um 15:20 UhrStimmt, es gibt keinen Raum, dafür aber tonnen an Hinweisen, die zu Superman führen!
Deswegen mein Tipp: Nächste Game wird Man of Steel!