Vor wenigen Tagen hatten Bandai Namco Entertainment und From Software endlich ein Einsehen mit den wartenden Fans und enthüllten den Releasetermin von „Dark Souls 3“.
Wie es hieß, wird das düstere Action-Rollenspiel ab dem 24. März des kommenden Jahres erhältlich sein. Der Haken an der Sache: Bisher gilt diese Ankündigung lediglich für den japanischen Markt. Wann Europa und Nordamerika an der Reihe sein werden, stand bisher noch in den Sternen. Einen handfesten Termin für die westlichen Territorien möchte Bandai Namco Entertainment zwar auch weiterhin nicht nennen, gab nun aber zumindest bekannt, dass es hierzulande ab April 2016 so weit sein wird.
„Dark Souls 3“ entsteht unter der Aufsicht von „Demon’s Souls“- beziehungsweise „Dark Souls“-Schöpfer Hidetaka Miyazaki und befindet sich für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in Entwicklung. Wie Miyazaki in der Vergangenheit mehrfach versprach, wird auch „Dark Souls 3“ den gewohnt hohen Schwierigkeitsgrad, der die Reihe seit jeher auszeichnet, bieten.
Zudem ist die Rede davon, dass sich die Spieler auf die bisher umfangreichsten Areale der Seriengeschichte freuen dürfen. Darüber hinaus werden bekannte Features wie der New-Game-Plus-Modus aus den Vorgängern übernommen.
Quelle: PlayM
Weitere Meldungen zu Dark Souls 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
t-playa
17. September 2015 um 09:22 Uhr2015 bloodborne
2016 darksouls 3
2017 bloodborne 2
Lol voll die cod masche 😉
rivals88
17. September 2015 um 09:35 Uhregal solange die Qualität darunter nicht leidet kann es doch nicht schlimm sein.
und uncharted 1 bis 3 kamen auch alle 2 jahre.
ich habe jetzt demon souls gezockt also nicht durch dann bloodborne, jetzt bin ich bei dark souls 1 und anschliessend dark souls 2 auf ps4 und ich finde dark souls ist schon viel besser als demon souls ob es besser oder schlecht als bloodborne ist muss ich noch herausfinden.
Wobei ich eigentlich mehr von bloodborne fasziniert bin.
Royavi
17. September 2015 um 10:33 UhrBloodborne ist aber eine andere IP, von nem anderen Publisher.
Dazu kann es keine COD-Masche sein, den von COD kommen keine Remaster oder Game of the Year Editionen mit allen DLCs.
t-playa nur du bist COD Niveau. xD
Ifil
17. September 2015 um 13:22 UhrBloodborne bleibt das viel bessere Game, DS3 wird auch nicht an das heran kommen. Da kann Dark Souls den Teil 10 rausbringen, die Qualität eines Bloodbornes erreich das Game nie!
-KEI-
17. September 2015 um 14:25 UhrWenn du DS mit Bloodborne vergleichst kann ich dir ne menge punkte nennen die DS besser macht. Und diese tragen sogar ne menge zum wiederspielwert bei…