Square Enix und die zuständigen Entwickler tri-Ace haben im Rahmen der Tokyo Game Show bereits einen japanischen Erscheinungstermin für „Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“ bekanntgegeben. Das Rollenspiel wird demnach am 25. Februar 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen. Hierzulande werden wir uns zu einem späteren Zeitpunkt jedoch mit einer PlayStation 4-Version begnügen müssen.
Nun erreicht uns von der Videospielmesse auch ein neues fünfminütiges Gameplayvideo, welches uns weitere Einblicke in die Welt von Feycreed gibt. In „Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“ schlüpft man in die Rolle von Fidel Camus, der das Dorf Stahl vor zahllosen Monstern beschützt. Schließlich befindet sich Feycreed in der Periode der Sieben Jahre der Dunkelheit, die Monster über das Land gebracht hat. Fidel macht sich nun auf den Weg das Chaos zu bekämpfen.
Weitere Meldungen zu Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
skywalker1980
17. September 2015 um 13:08 UhrWems gefällt… Ich mag diesen Animestyle nicht.
-KEI-
17. September 2015 um 14:19 UhrIch mags! Ich, ich, ich…. tri-Ace fanboy der ersten stunde! 🙂
Seamless battle transition. Dat is mein scheiss!
Das hier, Dark Souls 3 und Ni oh (wenns in den westen kommt) absolute kracher fuer mich.
Hab gar keine battle trophies aufpoppen sehen… Hoffentlich sind se wieder da
generalTT
17. September 2015 um 14:23 Uhrwird sicher geil, schon lang vorbestellt
Yaku
17. September 2015 um 14:53 UhrDas Gute ist, das Square Enix bei Star Ocean dem Grundprinzip der älteren Teile treu bleibt (bis auf die Weltkarte).
Schade das sie es bei FF nicht genauso machen.
-KEI-
17. September 2015 um 19:46 Uhr@ Yaku
tri-Ace ist entwickler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richi+Musha
17. September 2015 um 21:05 UhrAlter ,wie brutal schlecht ist das denn!? Ich trau meinen Augen kaum. Das das Charakterdesign fürn Arsch ist hat man ja schon gesehen aber das hier sieht einfach grausig aus und ein wenig Hintergrundmusik hätte bestimmt auch nicht geschadet.
Also den Müll können sie gern in Japan behalten.
KillTheClock
18. September 2015 um 07:44 UhrAlso irgendwie bin ich auch enttäuscht… Die Charaktere sprechen absolut gar nicht an und das Kampfsystem scheint mir auch ein wenig sehr unübersichtlich zu sein mit dieser Kameraführung. Aber sie haben ja noch etwas Zeit an dem Spiel zu werkeln.
Nächsten Monat wird erstmal Tales Of Zestiria gerockt 😉