Keoi Tecmo und die zuständigen Entwickler von Omega Force haben Anfang September das Hack’n’Slash „Samurai Warriors 4: Empires“ im japanischen Handel veröffentlicht. Nun haben die Verantwortlichen bekanntgegeben, dass man den Titel Anfang 2016 auch in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlichen wird.
Im Gegensatz zu den bisherigen Ablegern von „Samurai Warriors 4“ wird man mit „Empires“ zahlreiche strategische Spielelemente anbieten, die unter anderem das sogenannte “Resident Domestic Administrations”-Feature einschließen. Darüber hinaus wird man im Taktikraum Zugriff auf die Entwicklung der eigenen Armee haben. Damit man die Front des Krieges stets weiter in die Richtung des feindlichen Hauptquartiers verschiebt, muss man den Kommandanten auch Befehle erteilen, Außenposten einnehmen oder die Geschicke der Diplomatie intelligent nutzen.
Samurai Warriors 4 Empires is coming to the west in early 2016 for PS4, PS3 and PS Vita. #KTfamily pic.twitter.com/HnLO2WwZQ7
— KOEI TECMO EUROPE (@koeitecmoeurope) 17. September 2015
Weitere Meldungen zu Samurai Warriors 4: Empires.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
samonuske
18. September 2015 um 12:12 UhrIch hätte ja gerne mal wieder ein Spiel ala Kessen 1 , so wie das Nobunaga zb aber auf deutsch halt.