Die neueste Raid des MMO-Shooters „Destiny“ ist am gestrigen Tag online gegangen und wurde bereits von mehreren Teams nach nur sieben Stunden abgeschlossen. Die Vorbereitung auf die Raid habe einem Spieler 50 Stunden gekostet. Die neue Herausforderung kam mit der „König der Besessenen“-Erweiterung hinzu und ist die dritte, die für den Shooter veröffentlicht wurde. Die erfolgreichen Teams sind via Twitter bekannt gegeben worden.
Congratulations @Gothalion @Professorbroman @TheTeawrex @fallingcow629 @charionnatv @rebelize_ on achieving World's First for King's Fall.
— Cozmo (@Cozmo23) 18. September 2015
Einer der Spieler meldete sich ebenfalls via Twitter zu Wort und berichtete von einer langen Vorbereitungszeit. Trotz dass die Erweiterung Rekorde im PlayStation Store hinsichtlich der Verkaufszahlen verzeichnete, seien noch wenige Spieler bei dem Raid anzutreffen.
Prep for today's raid was over 50 hours since launch of TTK. Food for though my on value. I've barely touched other characters.
— Gothalion (@Gothalion) 19. September 2015
Weitere Meldungen zu Destiny.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
dna111
19. September 2015 um 12:11 Uhr50 stunden vorbereitung ist ne menge. wie kann man innerhalb von 3 tagen 50 stunden spielen? was sind das für menschen? 7 stunden von hardcore spielern ist auch reichlich. wieso wird immer von „nur“ 7 stunden gesprochen? es ist kein wow.
BRICK TOP
19. September 2015 um 12:13 UhrArme Sau..
Langfinger Lou
19. September 2015 um 12:35 UhrSolche Menschen unterstützen wir Steuerzahlern. Ich bin ja schon lange dafür, dass H4er keinen Zugang zum Internet(nur zur Jobsuche und Weiterbildung), Konsolen, Fernsehen haben sollten.
hardy2k6
19. September 2015 um 12:55 UhrWas das für Menschen sind? Das sind Streamer/Entertainer die davon leben soviel zu spielen und möglichst viele Leute zu unterhalten wie möglich und wie geht das am besten? Genau mit 24h streams und ich denke nicht das die Harz4 empfangen die leben von den spenden der Zuschauer oder haben Verträge mit diversen Plattformen. Über 7 Stunden sind schon ziemlich heftig wenn man bedenkt das die 6 durchgehend ohne große Pause gespielt haben. Respekt für die Vorbereitung und vorallem fürs erfolgreiche abschließen.
Kowai
19. September 2015 um 13:00 UhrNach NUR 7 Stunden??? Bei anderen Spielen geht die Story noch nicht mal so lange!!!
Das_Krokodil
19. September 2015 um 13:05 UhrWir haben gestern Abend vier oder fünf Stunden bis zum ersten Boss-Encounter gebraucht und dann erstmal Pause gemacht^^ Also zu kurz, wie es die Überschrift (play3-typisch) suggerieren möchte, ist es also nicht.
Das_Krokodil
19. September 2015 um 13:06 UhrEdit: Es gibt 3 Bosse, die durch andere Phasen (Jumppuzzle, „Rätsel“) getrennt sind
FeDo
19. September 2015 um 13:08 Uhr7Std. Dauer zocken aua und immer das selbe spiel
heißt wohl nicht grundlos König der „Besessenen“
evilfiredeamon
19. September 2015 um 13:08 UhrWieso schreibt ihr immer die Raid? Das heißt doch der Raid…
dna111
19. September 2015 um 13:13 Uhr@hardy2k6
so gesehen hast du natürlich recht. ich spiele bzw meine gruppe spielt schon viel. aber 3 stunden reichen täglich. sind im endgame angekommen und bei rund 220 licht. haben erst 2 strikes gesehen und paar quests gemacht.
warum sollte man sich da durchhetzen? hasse auch die preisgestaltung der dlcs, aber uns unterhält das addon mehr als bisher alles gesehene von jahr 1.
dharma
19. September 2015 um 13:23 Uhrmüsste mir einfallen das 7 Stunden am Stück zu spielen, zumal mich das Ur-Destiny schon nach der ersten Woche langweilte und seit dem als Staubfänger im Regal liegt.
Ne danke, bin nicht „besessen“ genug (haha)
Strawberd
19. September 2015 um 14:44 Uhroh mann, bin ich hier auf einer gaming seite oder bei ollen Spiessern im Altersheim?
ist doch deren Bier was die in ihrer Freiziet machen. Es gibt bestimmt auch Leute die finden es total bescheuert wie man sich überhaupt mit Videospielen beschäftigen kann, und sei es auch nur 1 Std pro Woche. Für die seid ihr dann auch asoziale Trottel.
Ausserdem muss man nicht immer gleich arbeitslos sein. Es gibt auch Urlaub, Wochenenden, Ferien und Wochenschichtdienst.
Und dann ist das hier noch nichtmal das extremste was man machen kann, es gibt andere Hobbies, da machen die Leute viel verrücktere Sachen, über lebensgefährliche Extremsportarten über arschteure Sammlerstücke bei den das ganze Geld draufgeht und die man sich nur in die Vitrine stellt bis zur völligen Körperverschandelung mit tausend Tattoos, Piercings und Schönheits-OPs.
Dagegen ist ein paar Tage Hardcore-Zocken bei einem neuen Spiel doch ein absoluter Witz
xGHCxVader
19. September 2015 um 16:30 Uhrmimimi 7 stunden mein gott. ich war die ganze woche arbeiten und gestern hab ich mit meinen Kumpels getroffen und wir haben in einem raum zusammen ca. 11-12h elder scrolls online gezockt, ja und? Versteh nicht wo das problem sein soll wenn man mal länger zockt. man macht das ja im Normalfall nicht jeden tag.
ChuckNorriss
19. September 2015 um 18:35 UhrEchte Gamer!
kerik96
20. September 2015 um 10:51 UhrRespekt an die Leute, die es schon geschafft haben. Heute geht es bei uns los!
@strawberd gut zusammengefasst
Stig
21. September 2015 um 09:23 UhrDas man mit um die 30 Jahre oder früher schon ausgesorgt haben könnte und mehr Geld als Zeit hat, wird mal wieder ignoriert, weil es den eigenen Horizont übersteigt.
Kim Dotcom oder wie der heißen mag, hat doch auch vor ein paar Jahren tagelang durchgespielt um bei CoD auf P1 zu kommen. Gerade auf einer Spielerseite sollte das Publikum wissen, dass man als Youtuber/Streamer mehr als gutes Geld verdienen kann, wenn man es denn kann. 😊
Pusher82
21. September 2015 um 10:58 UhrSchön für die leute, ich wedre mir das addon nicht holen weil es nach 2 Wochen sowieso nicht mehr spielen werde!!! Aber den anderen viel spass