Suche Login

PlayStation 4: Sony hat weitere Ankündigungen für 2016 in der Hinterhand

In den vergangenen Monaten bestätigte Sony verschiedene ambitionierte Exklusiv-Titel für das PlayStation 4-Jahr 2016. Zu diesen gehören beispielsweise Naughty Dogs Action-Blockbuster „Uncharted 4: A Thief’s End“, „The Last Guardian“ oder das Open-World-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“, das zur Zeit bei den „Killzone“-Machern von Gurilla Games entsteht.

Im Rahmen der aktuell stattfindenden Tokyo Game Show nutzten die Redakteure der japanischen Famitsu die Gelegenheit und wechselten ein paar Worte mit Shuhei Yoshida, dem sympathischen Oberhaupt der Sony Worldwide Studios. Wie dieser versicherte, ist es mit den Ankündigungen der vergangenen Monaten noch lange nicht getan.

Stattdessen hat Sony für 2016 noch weitere Ankündigungen in der Hinterhand, die für ein „aufregendes PlayStation 4-Jahr“ sorgen sollen, so Yoshida weiter. Genaue Namen ließ sich Yoshida nicht entlocken. Mögliche Kandidaten für eine Veröffentlichung im Kalenderjahr 2016 wären aber sicherlich „Gran Turismo 7“, das zuletzt des Öfteren mit einem Release im nächsten Jahr in Verbindung gebracht wurde, sowie die neuen Projekte von Sony Bend oder Quantic Dream.

Und wer weiß? Vielleicht werden wir schon auf der Paris Games Week Ende Oktober oder dem PlayStation Experience-Event, das Anfang Dezember stattfindet, mit neuen PlayStation 4-Ankündigungen bedacht.

yoshida

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

King Azrael

King Azrael

19. September 2015 um 09:19 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

19. September 2015 um 10:36 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

19. September 2015 um 12:24 Uhr
Trollj�ger

Trollj�ger

19. September 2015 um 14:41 Uhr
DonFlamingo

DonFlamingo

19. September 2015 um 21:29 Uhr