Die Entwickler der Evolution Studios werkeln weiter an neuen Inhalten für den hauseigenen PlayStation 4-Racer “DriveClub”. Zu den neuen Inhalten gehören auch die neuen Sprint-Strecken Lytton in Kanada und Nakasendo in Japan, die heute veröffentlicht wurden. In einem neuen Video sehen wir den Mercedes-AMG GT S bei verschiedenen Wetterbedingungen auf den neuen Strecken in Action.
Weiter heißt es, dass bis Weihnachten jede Woche kostenlos neue Strecken für den Spring-Mode geboten werden sollen. Weitere Details zum kommenden Oktober-Update für das PS4-Rennspiel „DriveClub“ findet ihr zudem hier. Wer „DriveClub“ für PS4 noch nicht besitzt, der findet hier zudem aktuelle Möglichkeiten, das Spiel und die Season-Pass-Inhalte für weniger als 20 Euro zu bekommen.
Weitere Meldungen zu Driveclub.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BretHitmanHart
21. September 2015 um 13:54 UhrIrgendwie stagniert das game, komplett neue Strecken mussten her…
Kenth
21. September 2015 um 14:10 UhrWie schlecht das ist, dass der Wagen bei Regen genauso „stylisch“ um die Kurven driftet wie bei trockener Strecke ^^
Und was soll der Schwachsinn mit dem gebrochenen Licht der Rückleuchten,
auf Grund der Wassertropfen, auf der Scheibe?
Sieht ja mal selten dämlich aus.
ren
21. September 2015 um 14:24 UhrHate it Kenth…hate it!
Buzz1991
21. September 2015 um 14:30 Uhr@BretHitmanHart:
Die kommen doch 😉
big ron
21. September 2015 um 14:31 Uhr@Kenth
Ja, genau. Bei Tropfen auf einer Scheibe streut sich entgegenkommendes Licht. Hast du die Physikstunden in der Schule ausgelassen?
BretHitmanHart
21. September 2015 um 14:46 UhrWann kommen komplett neue Strecken bzw Länder???
Black0raz0r
21. September 2015 um 15:13 Uhrbringt Rennstrecken wie Monaco, Singapore Marina Bay Street Circuit, Abu Dhabi Yas Marina Circuit, Red Bull Ring und ähnliches.
wobei….. ab November hab ich endlich Xbox One dann kann ich Forza Motorsport 6 zocken welches wesentlich mehr Umfang hat.
Frauenarzt
21. September 2015 um 15:28 UhrWas manche immer mit dem Umfang usw. haben. Was bringt mir der Umfang eines Rennspieles wenn es dadurch optische Abstriche macht?
Gerade weil Driveclub so genial aussieht macht es eben umso mehr Spaß. Heutzutage kann mir keiner mehr erzählen dass die Grafik nicht DAS Highlight eines Games ist. Es geht in erster Linie heute um die Grafik – darauf wird hingearbeitet dass es immer besser und realer aussieht.
Lieber 3 Strecken und 5 Autos weniger, dafür eine Hammer Optik, als umgekehrt.
Aber das ist nur meine Meinung.
Buzz1991
21. September 2015 um 15:36 Uhr@BretHitmanHart:
Wahrscheinlich noch dieses Jahr.
@Black0raz0r:
Echte Rennstrecken müssen lizenziert werden. Ich weiß nicht, ob Sony/Evolution Studios das haben wollen.
@Frauenarzt:
Das schließt sich zwar nicht aus, aber grafisch hochwertige Strecken, Fahrzeuge oder allgemein Objekte zu erstellen, kostet viel Geld. Das ist nicht immer nur mit einer sehr guten Engine machbar. Assets nennt man das.
Ich finde, dass DriveClub eigentlich genug Strecken bietet. Vor allem kann man sie rückwärts und zu unterschiedlichen Tageszeiten und Wetter befahren. Macht für mich zumindest einen Unterschied. Dass es mit der Zeit langweiliger wird, liegt einfach daran, dass das Spiel beinah ein Jahr erhältlich ist. Da kennt man die Strecken auswendig.
Würde mich aber auch über neue Strecken freuen ^^
big ron
21. September 2015 um 15:41 Uhr@Buzz1991
Vor allem, wer braucht zum 1000sten Mal dieselben lizensierten Rennstrecken, die schon bis zum Abwinken abgelatscht und langweilig sind? Solche fiktive Landschaftsrennstrecken wie in Driveclub sind da um ein dutzenfaches interessanter als zum 100sten Mal Monza fahren zu müssen.
Black0raz0r
21. September 2015 um 15:54 Uhr@Frauenarzt
ich hab lieber gern großen Umfang und etwas nicht ganz so gute Grafik als mega geile Grafik und kaum was zum tun…
Kratos88
21. September 2015 um 15:59 Uhr@Black0raz0r
dann ist die One genau das richtige für dich 😉
RacingGamer
21. September 2015 um 16:11 UhrWie wäre es mit einem neuen Motorstorm? Das können die Jungs und Mädels von Evolution Studio richtig gut und auch nur deswegen Liebe ich Sie dafür. DriveClub ist Technisch zwar ein kleines Meisterwerk, aber unter „Drive Club“ und ihre Präsentation vor dem Release sprachen andere Bänder. Die Rede ist von Club Rennen wie bei TDU…… Fehlanzeige. Und die Challanges waren ja ein Witz xD ich hatte selbst mit Tropico 5 mehr Spielspaß gehabt !
Black0raz0r
21. September 2015 um 16:51 Uhr@Kratos88
Ja wegen Halo x)
Und die Forza Franchise ist ein sehr guter Bonus 🙂
dieselstorm
21. September 2015 um 23:40 UhrFrauenarzt bist ziemlich dämlich