In einem neuen Behind-the-Scenes-Video zeigt Bethesda einige Szenen aus dem kommenden Endzeit-Rollenspiel “Fallout 4″, in dem ihr einen deutschen Schäferhund mit dem wohlklingenden Namen Dogmeat als tierischen Begleiter an die Seite gestellt bekommt. Darüber hinaus ist im Video offenbar das reale Vorbild für Dogmeat zu sehen, anhand dem die Entwickler das Verhalten und die Bewegungen des Hundes für “Fallout 4″ entwickelt haben. Der Mix aus realen Szenen und Gameplay-Szenen zeigt, dass die Entwickler offenbar gute Arbeit geleistet haben.
Auch wenn ihr in der postapokalyptischen Welt von „Fallout 4“ vielen Gefahren begegnen werdet, so „kann Dogmeat nicht sterben”, wie der zuständige Game Director Todd Howard bereits klarstellte. “Fallout 4″ wird am 10. November auch in Deutschland ungeschnitten und mit der Altersfreigabe ab 18 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Auch in der Konsolen-Version von „Fallout 4″ wird die Nutzung von Mods ermöglicht. Weitere Details zu diesem Thema könnt ihr hier und hier nachlesen.
Weitere Meldungen zu Fallout 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DUALSHOCK93
21. September 2015 um 23:06 Uhr.
Nnoo1987
22. September 2015 um 06:54 Uhrsüss