Zum kommenden Action-Titel „For Honor“ von Ubisoft und Ubisoft Montréal sind nun einige weitere Details erschienen. Dabei gehen die Verantwortlichen vor allem auf die Anpassungen der Charaktere im Einzel- sowie Mehrspieler-Modus ein.
Der Creative Director Jason Vandenberghe hatte zuvor bereits bestätigt, dass man in der Geschichte auf den Konflikt der Samurai und Wikinger eingeht und erläutert, wie es zu diesem gekommen ist. In der Kampagne sollen die Spieler die Möglichkeit bekommen den Krieger anzupassen, Fähigkeitspunkte zu verteilen und auch neue Waffen auszurüsten. Im Multiplayer wird die Anpassung hingegen auf das Minimum beschränkt sein, da man eine ausgeglichene Spielbalance gewährleisten möchte.
„For Honor“ erscheint für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Einen Erscheinungszeitraum hat Ubisoft jedoch bisher nichr genannt.
Weitere Meldungen zu For Honor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
23. September 2015 um 12:01 UhrSingleplayer?!..falsches Spiel
bigfoot
23. September 2015 um 21:39 Uhr@Nnoo1987 warum muss immer alles multiplayer sein ich bin ein leidenschaftlicher singleplayerspieler ich kann echt froh sein das man heutzutage noch singleplayer mitgelifert bekommt in der heutigen zeit also wo ist dein problem?
tekkanina
23. September 2015 um 21:41 Uhrwird eh 0815 abwechslungsarmer ubischrott.