Nachdem wir heute bereits davon berichteten, dass Ubisoft die Beta-Phase zu „Rainbow Six: Siege“ um einige Tage verlängert, ist nun auch Gewissheit bezüglich einer Einzelspieler-Kampagne gegeben worden. Der Art Director Scott Mitchell hat klargestellt, dass der Taktik-Shooter keine Einzelspieler-Kampagne erhalten wird. Stattdessen wird man die Möglichkeit bekommen gegen die KI zu spielen.
„Es wird keinen Storymodus an sich geben. Man absolviert das Training, in dem man verschiedenes Personal und ihre Ausrüstung erleben kann. Man kann auf allen Karten gegen die feindliche KI im Koop spielen. Man kann die Partien anpassen. Das ist es, was wir für den Einzelspieler anbieten“, verriet Mitchell auf der EGX. „Es ist ein sehr gutes Training und zudem schaltet man die gleichen Inhalte frei, als ob man im PvP spielen würde. Man verdient weiterhin Sterne, Renown Punkte und neues Personal.“
„Rainbow Six: Siege“ wird ab dem 1. Dezember 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein.
Weitere Meldungen zu Rainbow Six: Siege.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Dead
27. September 2015 um 00:40 UhrDie Spiele Hersteller werden irgendwann mit einem blauen Auge aufwachen und feststellen das Sie mit ihrem Multi Player Wahnsinn, zu weit gegangen sind.
Ein Multi Player beschäftigt denn Spieler sehr viel länger, als es ein Single Player jemals könnte.
Doch jede weitere Stunde die ein Spieler, mit nur einem Spiel beschäftigt ist, bringt denn Spiele Herstellern Verluste ein, denn er findet keine Zeit mehr für weitere Spiele und das versucht man derzeitig mit Erweiterungen auszugleichen.
Mit jedem weiterem Multi Player auf dem Markt, wird die Sache für die Spiele Hersteller schlimmer, denn immer weniger Menschen haben noch Zeit für weitere Spiele und vor allem für weitere Multi Player.
Denn im Endeffekt kann man aktiv Multi Player Spielen und trotzdem ein Single Player dazwischen schieben, weil es nicht viel Zeit braucht, aber mehrere Multi Player aktiv Spielen, dafür fällt sehr vielen die Zeit und Geld.
Und niemand kauft sich Spiele, damit Sie im Regal ungespielt verstauben.
Im Endeffekt erzeugt die Spiele Branche eine Blase, die irgendwann platzt und sehr viele Entwickler denn Job kosten wird, denn irgendwann ist der Markt mit Multi Player übersättigt und das kann von heute auf morgen passieren, wodurch niemand schnell mal ein Single Player als Ausgleich für die sinkenden Einnahmen bringen kann.
Ich selbst Spiele 2 Multi Player aktiv und hin und wieder ein Paar Single Player Spiele zwischendurch, für mehr Multi Player fällt einfach die Zeit.
Der Text Spiegelt nur meine Meinung und meine verfügbare Zeit für Spiele.
16bithero
27. September 2015 um 08:17 UhrFail Game.
Damals die Videos vom eingestampften …. Zucker !!!!
Devilseye
27. September 2015 um 18:44 UhrDa müssen Sie aber ne fette Bombe platzen lassen.
VisionarY
28. September 2015 um 16:07 Uhrgottseidank hab ichs schon nach der grottigen alpha storniert…