Electronic Arts hat genauere Details wie die Download-Größe und das Level-Cap der bevorstehenden „Star Wars Battlefront“ Beta bekannt gegeben. Die offene Beta zu „Star Wars Battlefront“ läuft im Zeitraum vom 8. bis 12. Oktober.
Zu den genaueren Details heißt es, dass die Beta auf PlayStation 4 und Xbox One 7 GB Speicherplatz auf der Festplatte benötigen wird. Auf dem PC sind es 11 GB. Ein Pre-Load wird nur bei der PC-Version über Origin möglich sein. Der Beta-Download soll auf Origin bereits ab dem 7. Oktober um 10 Uhr zum Pre-Load zur Verfügung stehen. Aber auch auf dem PC kann die Beta erst am 8. Oktober gestartet werden.
Ein Level-Cap gibt es in der „Star Wars Battlefront“-Beta bei Level fünf. Aber auch danach werden die Spieler neue Gegenstände und Waffen bekommen können, wie es heißt. Darüber hinaus wurde klargestellt, das der Spielfortschritt der Beta nicht in die finale Version von „Star Wars Battlefront“ übertragen wird, die am 17. November für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint.
Welche Inhalte und Spielmodi ihr in der Beta von “Star Wars Battlefront” erwarten könnt, haben wir hier für euch zusammengefasst.
Weitere Meldungen zu Star Wars: Battlefront.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ifil
26. September 2015 um 10:05 UhrWenn es wie bei Hardline auch so buggy läuft dann wirds ja lustig, Chaos ist vorprogrammiert.
flikflak
26. September 2015 um 10:23 Uhr„Wenn es wie bei Hardline auch so buggy läuft“
Als wäre es nur bei Hardline so gewesen…
zero18
26. September 2015 um 11:08 UhrGut gut. 3 Tage Nachtschicht und die letzten 2 Tage hab ich frei, Wenigsten da in Ruhe zocken ohne Ende.
Zwar wird der 1. Tag nur zum Downloaden benötigt weil denke ich so gut wie jeder das Game runterladen möchte und somit die Leitungen überlastet sind.
Am 2.Tag laggt eswie Sau weil EA nicht die benötigte Serverleistung hat.
Am 3. Tag wird dann kurz die Beta unterbrochen weil man versucht die Probleme zu beheben
usw. haha
Ich freu mcih aufs Game
Nnoo1987
26. September 2015 um 11:18 Uhrtag 4. das Spiel wird aus frust deinstalliert
Ridgewalker
26. September 2015 um 11:23 UhrUnd Tag 5
Das Spiel wird vorbestellt.
olideca
26. September 2015 um 12:21 Uhr@ilfi
So ein Schwachsinn hab ich noch selten gelesen. Ob man hardline mag oder nicht: so einen gut laufenden MP-Shooter hatte ich noch nie zu Release! (Ps4)
dharma
26. September 2015 um 12:48 Uhrfreu mich schon sehr auf die Beta 🙂
dieselstorm
26. September 2015 um 14:15 UhrHoffe der Download benötigt keine drei Tage☺
Ace-of-Bornheim
26. September 2015 um 19:44 UhrWas freu ich mich!
ViCe Souls
27. September 2015 um 02:11 Uhrkenne nen guten trick wie der download schneller läuft. Das er auf 15min kommt, freu mich jedenfalls auch auf die beta aber wie man weis ist das ja immer so das eine beta immer mal an vielen stellen probleme hat, ist ja nur zum testen. Freue mich trotzdem drauf und vielen viel spaß mit der beta.
Buzz1991
22. August 2017 um 21:08 Uhr@Vangus:
Deine Texte lesen sich auch immer wieder gleich. „Böse (Spielkram)-AAA-Produktionen“ vs „Wertvolle Indie-Produktionen“. Dieses Schw.arz-Wei.ß-Denken, was du immer anprangerst, lebst du selbst in vollen Zügen aus. Komme darauf später im Text zu sprechen.
Buzz1991
22. August 2017 um 21:08 UhrLeute wie du können gegen die A.f.D he.tz.en wie sie wollen. Es ist eine demokratische Par.tei mit demokratischen Grundwerten und im Moment kann keine Par.tei mehr von sich behaupten, volk.snah regieren zu wollen als die A.f.D (Stichwort: Volk.sab.sti.mm.ung), wo sich natürlich jede andere Par.tei versucht dagegen zu stellen in der Angst, Macht zu verlieren.
Die A.f.D ist nicht für die „Flüch.tlings.krise“ verantwortlich, denn sie sitzt überhaupt nicht im Bun.dest.ag. Es sind U.nio.n und S.P.D sowie ihre „Dik.tat.orin“ Merkel, die sich über bestehende Gesetze stellt und eine massenhafte Invasion unqualifizierter Menschen mit kulturell verschiedenen Werten nach Europa lässt, worunter auch noch Kri.mine.lle und Ter.ror.isten sind. Nie war Europa so unsicher wie seit 09/15 und das „dank“ Merkel. Auch in Deutschland gibt es beinah täglich Meldungen von Übe.rgr.iffen und Str.afta.ten durch sogenannte „Flüch.tli.nge“ und „Schu.tzsuc.hende“. Das gleiche Bild, was schon seit Jahren Schweden belastet und natürlich immer mit rel.igiö.sen Ansichten zum Is.la.m zu tun, welcher ein erhebliches Ter.rori.smu.s-Problem hat.
Buzz1991
22. August 2017 um 21:08 UhrWie kann einem Menschen nur nicht auffallen, dass etwas gewaltig schiefläuft und worin die Ursache liegt? Manipulation durch Medien und Politik? Seltsam, Länder wie Polen, Bulgarien, Ungarn, Tschechien trifft es nie bei An.sch.lä.gen. Immer nur Frankreich, Großbritannien, Schweden oder Deutschland, die angeblich so weltoffenen Länder, die aber ihre Grenzen unbewacht und offen haben wie wir es nicht mal mit unserer Haustür machen würden für 2h!
Buzz1991
22. August 2017 um 21:08 UhrDie A.f.D hat im Durchschnitt die gebildetsten Wähler. Nein, das ziehe ich mir nicht aus den Fingern. Dafür genügt eine einfache Recherche. Geringgebildete Wähler wählen eher die L.inke und die Grü.nen. Anhand der Menschen, die in der A.f.D sitzen, kann man auch sehen, dass diese eine vernünftige Berufslaufbahn hinter sich haben und nicht so sind wie sie die Medien und Pol.itik gerne hinstellen. Nicht Schulabbrecher, Realschulabsolventen (nichts gegen Realschüler! Soll nur zeigen, dass in der A.f.D keine bildungsfernen Menschen sitzen), Studienabbrecher oder Geisteswissenschaftler.
Buzz1991
22. August 2017 um 21:09 UhrEinfach mal ohne Vorurteile das Wa.hlpro.gramm der A.f.D von Anfang bis Ende lesen, das würde schon extrem vielen Menschen die Augen öffnen, welche neutrale Partei dahinter steht. Dieses ähnelt in weiten Teilen sogar der C.D.U von Anfang des neuen Jahrtausends, vor dem erheblichen „Li.nksd.rall“, den sie heute seit Merkel hat. Interessanterweise wird mittlerweile gerne von der A.f.D kopiert. Ihr Einfluss ist jetzt schon zu merken, denn wie der Laden jetzt läuft, geht er sonst unter. Wer vorher für strengere Abschiebungen von Ge.fäh.rde.rn und Wirtschafts.migranten war, war der gute alte „Ra.s.s.ist“, „Aus.länd.erf.eind“ oder der berüchtigte „N.a.z.i“. Nach den ganzen Vorkommnissen wuchs der Druck aber und man fühlte sich zum Handeln gezwungen. In ein paar Jahren, wenn Mer.kel nicht mehr pol.itisch aktiv ist, wird sich die Par.tei neu aufstellen und dann sehe ich auf Landesebene mögliche Koalitionen mit der „berüchtigten“ A.f.D.
Buzz1991
22. August 2017 um 21:09 UhrNein, @Vangus. Es gibt nicht 1000 bessere Alternativen zur A.f.D. Es gibt nur Alternativen zu C.D.U/S.P.D und die Alter.nati.ve für Deutschland ist eine davon. Sie wird sich etablieren, ob Leute wie du es wollen oder nicht.
Ist auf jeden Fall witzig, denn du verallgemeinerst selbst ohne Ende und glaubst, jeder A.f.D-Wähler wählt diese nur aus Protest oder wegen der „Flüch.tlingskrise“ (Migr.ations.krise trifft es eher, die Meisten sind keine Fl.üch.tli.n.ge). Doch es ist ein zentrales Thema und wird für viele Jahre das Gesundheits-, Sozial-, Bildungs- und Wirtschaftswesen beeinflussen.
Als kons.ervat.iver Wäh.ler, der ich schon immer war (ehemaliger F.D.P- und C.D.U-Wähler) freue ich mich sehr, am 24.9. endlich zwei Kreuze bei der A.f.D zu machen und eine Oppos.ition im Bun.des.tag zu erleben, die dem Namen gerecht wird.
Buzz1991
22. August 2017 um 21:10 UhrUnd an alle anderen: Hinterfragt, warum andauernd gegen die A.f.D Stimmung gemacht wird. Hinterfragt, warum jeder falsche Furz von Do.nal.d Tr.u.mp zum Thema gemacht wird, aber nie berichtet wird, wenn von A.f.D-Wä.hle.rn und Po.litik.ern Fahrzeuge angezündet, Häuser beschmiert und Mo.rddr.ohu.ngen verschickt werden. Fragt euch, warum A.nsch.lä.ge gerade in den von mir o.g. Ländern stattfinden. Hinterfragt, warum es immer heißt „Gegen re.ch.ts“, aber die Linksradi.kalen/-ext.rem.isten für viel mehr Leid und Ärger in diesem Land verantwortlich sind. Ich verurteile Ex.tre.mismus auf beiden Seiten, aber man darf nicht zu feige sein, den wahren Problemen ins Auge zu sehen und muss sie nennen. Habt Mut euch eures eigenen Verstandes zu bedienen und die Wahrheit auszusprechen.
Tipp für Recherchen: We.lt.d.e, ach.gut.c.o.m und tich.ysei.nblick. Gute konservative Seiten.
Buzz1991
22. August 2017 um 23:40 Uhr@murphy:
Danke für diese Zitate! Damals war Merkel noch realistisch.
Aber das wird den „Ref.ugees Welcome“-Schw.achma.ten auch nicht helfen.
Die sagen „Ras.si.st“ und fühlen sich moralisch im R.ec.ht.
Gu.tmen.sc.hen eben ^^