Suche Login

Homefront: The Revolution zeigt sich in einem neuen Video

Schon jetzt blickt der Shooter „Homefront: The Revolution“ auf eine bewegte Vergangenheit.

Entstand der Erstling seinerzeit noch bei den Jungs der Kaos Studios und verstand sich als eine recht lineare Angelegenheit, sollte „Homefront: The Revolution“ von Crytek UK entwickelt werden und auf ein Open-World-Setting setzen. Nachdem Crytek in eine finanzielle Schieflage rutschte, entschloss sich Deep Silver dazu, sowohl „Homefront: The Revolution“ als auch Crytek UK zu übernehmen.

Derzeit arbeitet das Studio, das komplett neu aufgestellt wurde, unter dem Namen Dambuster an „Homefront: The Revolution“. Auf dem EGX-Event im englischen Birmingham nutzten Deep Silver und Dambuster die Gelegenheit und stellten den anwesenden Besuchern den Shooter ausführlich vor.

Das entsprechende Gameplay-Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. „Homefront: The Revolution“ befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PS4 in Entwicklung und wird im kommenden Frühjahr veröffentlicht.

Quelle: Dambuster / Deep Silver

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Abracadaniel

Abracadaniel

27. September 2015 um 09:55 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

27. September 2015 um 16:47 Uhr