Ubisoft Paris hat einige Worte zum kommenden „Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands“ verloren und unter anderem über die Neudefinition der Marke gesprochen. So sprach der Senior Producer Nouredine Abboud über die Einflüsse des klassichen „Ghost Recon“.
„Das Witzige ist, dass es mit der Technologie, die nun verfügbar ist, der richtige Zeitpunkt ist die Marke neu zu definieren. Die Leute, die das erste Ghost Recon geliebt haben, werden eine Menge Dinge im Spiel sehen, die sie an die gute, alte Zeit erinnern werden. Es ist uns wichtig, dass alle Designelemente natürlich wirken und nichts gezwungen ist.“
Darüber hinaus hat auch der Creative Director Eric Couzian betont, dass man der Reihe treu bleiben möchte.
„Man kann rein aus Instinkt taktisch spielen. Wir wollten dem, was Ghost Recon ist, mit dem taktischen Gedanken des Spiels treu bleiben. Wir wollen es zugänglich machen, sodass der Hardcore Gamer die taktischen Elemente des Spiels genießen kann. Es basiert auf euren Instinkten. Selbst die Spezialeinheiten verlassen sich nicht auf Technologie, wenn sie für eine lange Zeit auf Missionen gehen. Letztendlich sind diese Jungs gut, da sie ausgebildet wurden und es auf ihren Instinkten basiert. Also dreht sich alles um das Hören und das Sehen.“
„Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands“ befindet sich für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in Entwicklung. Zuvor hatte man bereits verraten, dass man neun verschiedene Umgebungen ins Spiel integrieren wird.
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Kommentare
lol59
29. September 2015 um 18:13 UhrHättet ihr das nur mal für die Rainbow six Reihe gemacht. Man das nervt richtig. Die Beta war nicht schlecht und hat Spaß gemacht, aber ich hätte mir gerne eine Kreuzung aus Swat 4 und raven Shield gewünscht
King Azrael
29. September 2015 um 21:57 Uhrrainbow six ist mega geil!