Wie Warner Interactive und die Jungs der Avalanche Studios bekannt gaben, steht ab sofort ein neuer Patch zum Open-Word-Titel „Mad Max“ bereit.
Dieser hebt das Spiel auf die Version 1.03 und bringt verschiedene Verbesserungen mit sich. Zum einen optimierten die Entwickler der Avalanche Studios laut eigenen Angaben das Streaming der Daten, wodurch die Ladezeiten in verschiedenen Bereichen ein wenig reduziert werden. Darüber hinaus besserten die Entwickler bei der allgemeinen Performance nach und schafften kleinere Fehler aus der Welt.
Eine weitere sinnvolle Verbesserung versteckt sich hinter dem „Vehicle Roll“ genannten Feature, mit dem dafür gesorgt werden soll, dass sich die Fahrzeuge in der Luft zukünftig noch realistischer verhalten. Abschließend wurde laut den Avalanche Studios die automatische Zielhilfe optimiert.
Was sich mit dem mittlerweile dritten Patch zu „Mad Max“ im Detail ändert, verrät euch der offizielle Change-Log, der hier auf euch wartet.
Quelle: Warner Interactive
Weitere Meldungen zu Mad Max.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Brachial86
29. September 2015 um 10:38 UhrBin ich ja mal gespannt, die Framerate Einbrüche sind manchmal extrem…
Fakeman
29. September 2015 um 10:38 UhrHm…. , noch gar nichts drüber gehört oder gelesen ,
dass auch „Mad Max“ schon den dritten Patch spendiert
bekommt !
Naja , was solls , nur ein gepatchtes Spiel ist ein gutes Spiel.
Traurig , aber wahr .
Alfonso
29. September 2015 um 11:00 UhrUnd was hat es mit dem Mad Jax Thumbnail auf sich? Habt ihr euch da mal nen Spaß erlaubt^^
ziemlich unprofessionell
Jin Kazama
29. September 2015 um 11:50 UhrLohnt sich das Game? viele sagen das es sich schnell sehr repetetiv anfühlt..
Oldplayer
29. September 2015 um 12:31 UhrRepetitiv -.-
Wenn man schon auf klug tun möchte, sollte es auch wenigstens richtig sein…
DeeMee
29. September 2015 um 13:43 Uhr@jin
Ist schon recht rehbeditief. Immer Basen ausheben, Minenfelder räumen, Kollonnen ausschalten usw. Mann kann allerdings sehr viel überspringen, ohne dass man groß was verpasst. Ausser du willst alle Verbesserungen für deine Karre haben. Dann kanns echt zur Arbeit werden.
Cwalk2009
29. September 2015 um 14:42 Uhrgeiles spiel
Jin Kazama
29. September 2015 um 14:45 Uhr@Oldplayer
Was hat das mit klug sein wollen zu tun!?
Mir war schon bewusst, das ich es wahrscheinlich falsch schreibe, weil ich mir nicht sicher war wie es richtig geschrieben wird
Old_Stallone
29. September 2015 um 15:25 Uhr@Jin: kleinkarierte Leute die solche Wörter als “ Fremdwort“ sehen, mach dir nichts draus. Der wusste wahrscheinlich selber nicht mal wie das geschrieben wird und hat im Internet nachschauen müssen um jetzt einen auf Meister Yoda zu machen
Kreizi
29. September 2015 um 15:57 UhrAlso ich hatte mehr Spaß als mit MGV!
austrian
29. September 2015 um 16:49 Uhr@Kreizi
Außer Open-World haben die beiden Spiele, meiner Meinung nach, nicht viel gemeinsam.
polteran
29. September 2015 um 17:23 UhrIch finde es klasse. Ich liebe die open world Freiheit und mit der eigenen (aufgemotzten) Karre durch die Wüste heizen macht einfach Spaß. Gibt auch jede Menge zu tun im Spiel.
skywalker1980
30. September 2015 um 00:22 UhrPolteran: absolut! Spiele seit Release nix anderes mehr, nichtmal zu Soma bin ich fähig, obwohl ich darauf auch schon ganz kribbelig bin 😀