Suche Login

Just Cause 3: Nicht alle Gebäude können zerstört werden

Derzeit sind die Avalanche Studios und Square Enix mit den Arbeiten am Action-Titel „Just Cause 3“ beschäftigt. In einem aktuellen Interview ging der Principal Designer Francesco Antolini auf die Zerstörung der Spielwelt ein und betonte, dass man zwar zahlreiches Chaos anrichten kann, jedoch wird man nicht alle Objekte zerstören können. Denn die vollständige Freiheit hätte das Gameplay zu stark beeinflusst.

„Denkt an den Greifhaken! Der Greifhaken braucht Dinge, an denen er sich festhalten kann, um euch in die Luft zu schleudern. Wenn ich den Spieler alles zerstören lassen würde, dann würde es ihnen den Boden unter den Füßen wegziehen und sie hätten keinerlei Punkte mehr zum Greifen“, betonte Antolini.

Darüber hinaus wird es allerdings auch Gebäude geben, die bis in alle Ewigkeit zerstört bleiben. Andere Objekte werden hingegen auch wieder neu aufgebaut.

„Einige Sachen, die zerstört werden, sind für immer zerstört, sodass je mehr man die Welt zerstört, umso schöner wird sie. Dann gibt es auch Gebäude wie Brücken, Tankstellen und andere Sachen, die nach Belieben zerstört werden können sowie erneut zerstört werden können.“

„Just Cause 3“ erscheint am 1. Dezember 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im hiesigen Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Fantasy Hero

Fantasy Hero

01. Oktober 2015 um 12:37 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

01. Oktober 2015 um 12:49 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

01. Oktober 2015 um 22:17 Uhr