Im Laufe des gestrigen Tages konnten wir euch mit einem neuen Video zum Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ bedenken.
Dieses wartet unter dem folgenden Direkt-Link auf euch und liefert neue Gameplay-Szenen und Story-Details zu „Hearts of Stone“, der ersten umfangreichen Erweiterung zu „The Witcher 3: Wild Hunt“, die am 13. Oktober für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Ergänzend dazu sprachen die Entwickler von CD Projekt nun über das nächste umfangreiche Update zum Abenteuer von Geralt.
Wie das Studio in Person von Community Manager Marcin Momot zu Protokoll gibt, wird dieses so umfangreich ausfallen, dass man sich intern dazu entschloss, die Versionsbezeichnung 1.09 zu überspringen und gleich zu 1.10 überzugehen. Handfeste Details zum neuen „The Witcher 3: Wild Hunt“-Update dürften laut Momot noch diese Woche folgen.
„Es ist alles in Ordnung. Es sieht einfach so aus, dass das Update so umfangreich ausfällt, dass wir keine Liste veröffentlichen werden, so lange nicht alles zu 100 Prozent feststeht. Aber so unter un: Es dürfte noch in dieser Woche Bewegung in die Sache kommen“, heißt es.
Quelle: CD Projekt
Weitere Meldungen zu The Witcher 3: Wild Hunt.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Jin Kazama
07. Oktober 2015 um 13:52 UhrMal sehen ob die Quest „der Meistgesuchte auf Sklellige“ mit dem nie nie endenden heulende Werwolf gefixt wird :O
Swisschamp
07. Oktober 2015 um 16:16 UhrJa der Werwolf Bug muss weg.