In knapp einem Monat erscheint der First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC im hiesigen Handel. Um uns nun einen detaillierten Einblick in die kybernetischen Fähigkeiten des ‚Chaos‘-Sets zu geben, haben Activision und Treyarch ein neues Video veröffentlicht.
Diese erlauben es den Spielern unter anderem die Gegner mit einem elektrostatischen Schlag niederzustrecken, die Explosivwaffen der Widersacher aus der Distanz detonieren zu lassen, sie mit einem Glühwürmchen-Schwarm in Brand zu stecken oder mit dem Anti-Personen-Schall zum Erbrechen zu bringen,
„Call of Duty: Black Ops 3“ ist ab dem 6. November 2015 im Handel erhältlich.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Raskal
08. Oktober 2015 um 08:41 Uhrso ein schrott…
Kubi89
08. Oktober 2015 um 08:52 UhrWird bloß wegen dem zombie Modus gekauft.. Wenn sie endlich mal den Zombie Modus mit COD abkoppeln würden dann würde ich COD komplett den Rücken zudrehen ^^
Avril84BVB09
08. Oktober 2015 um 09:54 UhrCOD war mal so Hammer, wenn ich da noch an die Kampagne mit 16h denke! Die sollten mal an ihre alten Wurzeln zurückkehren und den 2. Weltkrieg nochmal aufrollen, im Spiel sollten die Höhepunkte des Krieges dargestellt werden! In mindestens 10h sollte sowas drin sein:
– Angriff auf Pearl Harbor
– Der D- Day
– Atombombenabwurf auf Hiroshima
– Die Befreiung eines KZ
– Eroberung von Berlin
– Schlacht um Kursk
– Operation Cartweel
– Die Landung auf Luzon
Old_Stallone
08. Oktober 2015 um 11:51 UhrJa aber das gibt es doch wohl HOFFENTLICH nicht im Online Modus???
Das mit dem Stromimpuls okay, aber der Rest mit diesem roten anvisieren ist ja wohl n totaler Käse…
Old_Stallone
08. Oktober 2015 um 12:12 Uhr@Avril: Weißt du was passiert wenn das zweite Weltkrieg-Setting wieder aufgerollt wird, was mir persönlich lieber ist?
Dann kommen die Leute aus ihren Ecken die mit ihrem Leben sehr unzufrieden sind und fangen an mit „Öööööööh wieter zweiter Weltkrieg, öööööööh, ne kennen wir schon alles…öööööh mimimimimi haben wir schon alles zig mal gespielt.
Man ich hoffe dieses COD wird nicht ZU Zukunftsmäßig, ich will auf jedenfall ein paar Retro Ballermänner auf Holz und Eisen haben 😀
Old_Stallone
08. Oktober 2015 um 12:12 Uhr*wieder