Der kommende Stealth-Actiontitel „Deus Ex: Mankind Divided“ wird auch der Vorgänger unterschiedliche Enden beinhalten, doch dieses Mal werdet ihr nicht entscheiden können, welches Ende ihr seht. Stattdessen werden mehrere Entscheidungen im Spielverlauf und laut dem Producer insbesondere im letzten Kapitel beeinflussen, welches Ende zum Vorschein kommt.
Wie viele verschiedene Enden “Deus Ex: Mankind Divided” enthalten wird, wollte der Producer Olivier Proulx in einem aktuellen Interview noch nicht verraten. Doch bestätigte er, dass die Spieler dieses Mal nicht einfach vor die Wahl gestellt werden. Zahlreiche Entscheidungen im Spielverlauf von “Deus Ex: Mankind Divided” sollen einen gewissen Einfluss auf das Ende haben im Gegensatz zum Vorgänger “Deus Ex: Human Revolution”, bei dem die Spieler noch zwischen vier unterschiedlichen Enden wählen auswählen konnten.
„Ich werde nicht sagen, wie viele Enden wir haben; es sind einige und die Entscheidungen in der letzten Map des Spiels werden große Auswirkungen haben, aber die Entscheidungen, die man zuvor macht, können die letzten Teile des Spiels beeinflussen. Also viel frühere Entscheidungen, werden euch bis zum Ende verfolgen“, so Proulx.
“Deus Ex: Mankind Divided” wird am 23. Februar 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Deus Ex: Mankind Divided.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Abracadaniel
09. Oktober 2015 um 14:46 UhrIch wette Buzz wird das Worst Case Szenario bekomme^^