Im Laufe des heutigen Tages konnten wir euch bereits mit einem neuen Video zum kommenden Rennspiel „Need for Speed“ bedenken.
Dieses basierte auf der geschlossenen Beta des Titels und lieferte neben neuen Gameplay-Szenen auch Eindrücke aus der Story von „Need for Speed“. Wer das besagte Video verpasst haben sollte, hat unter dem folgenden Direkt-Link die Möglichkeit, sich dieses zu Gemüte zu führen. Ergänzend zum neuen Video enthüllten Electronic Arts und die Entwickler von Ghost Games zwölf weitere Fahrzeuge, die in der finalen Version auf euch warten werden.
Die Neuzugänge in der Übersicht:
- Honda Civic Type-R
- Nissan Skyline GT-R V-Spec 1993
- Acura RSX-S
- Toyota Sprinter GT Apex
- Chevrolet Corvette Z06
- Toyota GT86
- Dodge Challenger SRT8
- Toyota Supra SZ-R
- Honda NSX Type-R
- Lamborghini Murciélago LP 670–4 SV
- Porsche 911 Carrera S (993)
Bildmaterial zu den Neuzugängen, mit denen sich die Anzahl der Fahrzeuge auf 49 erhöht, haben wir für euch in unserer Galerie geparkt.
[nggallery id=6436]
Weitere Meldungen zu Need for Speed.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
bastardo
12. Oktober 2015 um 15:11 UhrWieviel davon sind von Beginn an nutzbar und welche muss man nach kaufen?
RacingGamer
12. Oktober 2015 um 15:20 UhrNaja die Beta gab mir den Eindruck, dass am Ende alle früher oder später den Reventon fahren werden, weil er eben die beste Leistung brachte. Ich hoffe der 458 Italia wird nachgezogen, weil er eigentlich ein ziemlicher Kurvenfresser ist oder aber es werden noch ein paar Konkurenzfähige Karren hinzukommen ( Z.b. F12 Berlinetta, wenn Ferrari schon dabei ist.). ich würde Hyper Sportwagen noch begrüßen (Pagani, Mclaren, Gumpert Koenigsegg usw.)
Ansonsten sind im Fuhrpark schon sehr schöne Schmuckstücke Dabei 😀 Ferrari F40, Toyota GT2000, Honda NSX und S2000.
RacingGamer
12. Oktober 2015 um 15:24 Uhr@Bastard,
Zu Beginn darf sich zwischen Drei Autos entscheiden (Honda Civic, Subaru BRZ und noch eine andere kleine Rennsemmel war es) alle anderen Autos konnte man direkt kaufen, wenn man das nötige Kleingeld hatte, aber man muss dazu sagen, die Preise für die richtig schnellen Flitzer waren recht niedrig ( der Teuerste war der F40 mit 192.000 Cr)
Frauenarzt
12. Oktober 2015 um 15:46 Uhr@RacingGamer, Hypersportwagen passen irgendwie nicht zu diesem Spiel.
Wer will schon in jedem Rennspiel die selbe Grütze, die es eh überall gibt.
Ifil
12. Oktober 2015 um 15:50 UhrDas sind aber wenig, die Spielereihe ist seit Jahren nicht mehr das war sie vor vielen Jahren mal waren, wird doch kein Mensch kaufen. Driveclub ist und bleibt das beste Rennspiel für PS4!
Frauenarzt
12. Oktober 2015 um 15:53 Uhr@Ifil, ich bin auch ein Mensch und ich kaufe es.
Beinhart, oder? 🙂
Burzum
12. Oktober 2015 um 16:21 UhrUnd das nützt mir was, wenn ich nur maximal 5 gleichzeitg besitzen kann/in die Garage passen???
NoBudget
12. Oktober 2015 um 16:30 UhrDriveclub hat doch weNiger autos☺
DominikFFM
12. Oktober 2015 um 16:35 UhrWie ist die Beta denn? Vor allem im Bezug auf Fahrverhalten. Schwammig wie die Vorgänger oder präziser?
Frauenarzt
12. Oktober 2015 um 18:26 Uhr@Burzum
Und was hast du dann bei den vorherigen NFS gemacht, wo man nichtmal eine Garage hatte??
Bei NFS war man es immer gewohnt einfach ein Auto auszuwählen, ohne dass man es besitzt in einer Garage oder dergleichen.
Hier hat man 5 Autos in seinem Besitz.
Die meisten fahren ohnehin immer nur mit 2-3 Autos regelmäßig.
Über jede Kleinigkeit jammern die Leute und am Ende kaufen es sowieso alle.
Kaido
12. Oktober 2015 um 18:27 UhrFreu mich schon sehr darauf. Es ist zwar kein Underground 3, aber man sieht deutlich woran man sich orientiert hat.
Hab mich sowieso schon gefragt wieso EA nicht endlich auf die wünsche der Fans hört und ihnen das gibt, was sie wollen. Und das war eben ein neues Underground oder zumindest ein Underground ähnliches Spiel, danach wird ja schon seit Jahren verlangt.
Auch das man mit anderen Spielern auf der Welt rumfährt finde ich sehr gut, das war meine einzige bedingung für dieses Always Online.
Freitag kommt Dragon Quest, damit werde ich mir dann die zeit vertreiben bis in 3 Wochen Need for Speed erscheint 😀
-KEI-
12. Oktober 2015 um 22:08 UhrSchade, nicht der original Challenger…
Ist Aventador confirmed? Oder Audi R8?
Oooooder mein allerliebster Shelby Cobra 427?
PlayS_Nick
12. Oktober 2015 um 22:22 UhrHoffe man kann nicht mit etwas Geld schon die recht guten Karren kaufen (Beta) Die Wagen brauchen aufjedenfall ein Mindestlevel!
Frauenarzt
13. Oktober 2015 um 09:47 Uhr@PlayS Nick, kannst du knicken.
Es wird bestimmt wieder ein Time Saver Pack geben, mit dem man mit echtem Geld alles von Anfang an freischalten kann.
War bei den letzten Teilen ja auch so.