In dieser Woche haben die Entwickler von CD Projekt RED mit „Hearts of Stone“ die erste Erweiterung zu „The Witcher 3: Wild Hunt“ veröffentlicht. Mit einem neuen Entwickler-Video gewähren die Entwickler heute einen kleinen Blick hinter die Kulissen. Die Entwickler verraten unter anderem Informationen zu den neuen Quests und Charakteren und zur Arbeit, die in dieses epische Abenteuer geflossen ist.
Zu Wort kommen im Video der Senior Environment Artist Len De Gracia, der Senior VFX Artist Jose Teixeira und der English Adaptation Director Borys Pugacz-Muraszkiewicz, die einen Einblick in die DLC-Philosophie, die Arbeit an „The Witcher“ und natürlich in die Erweiterung „Hearts of Stone“ gewähren.
In der neuen „Hearts of Stone“- Erweiterung zu „The Witcher 3: Wild Hunt“ können Spieler offenbar auch von einem Steuereintreiber heimgesucht werden, wenn die Spieler zuvor gewisse Exploits ausgenutzt haben, durch die sie schnelles Gelde gemacht haben. Ein Video dazu findet ihr hier. Die zweite geplante Erweiterung namens “Blood and Wine” wird laut letzten Meldungen wahrscheinlich etwas länger auf sich warten lassen als ursprünglich geplant.
Weitere Meldungen zu The Witcher 3: Wild Hunt.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ChuckNorriss
16. Oktober 2015 um 06:34 UhrUNBEDINGT KAUFEN!!!