Im Spielverlauf des Fantasy-Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt“ fanden Spieler immer wieder einige Möglichkeiten, durch unerwünschte Exploits schnelles Geld zu machen. So gab es beispielsweise die Möglichkeit, mit Perlen und Fellen zu schnellem Geld zu kommen. Solltet ihr in der Vergangenheit Exploits genutzt haben und vielleicht auch wenn nicht, dann werdet ihr euch in der neuen Erweiterung “Hearts of Stone” dafür rechtfertigen müssen.
WhatsMyGame veröffentlichte ein Video von der „The Witcher 3: Hearts of Stone“-Erweiterung, in dem die Reise des Hexers von einem In-Game-Steuereintreiber unterbrochen wird. Dieser besagte Steuereintreiber weiß über eure dunklen Machenschaften Bescheid und zieht euch nun zur Rechenschaft.
Bevor ihr jedoch eure Strafe zahlen müsst, fragt euch der Steuereintreiber, ob die Anschuldigungen korrekt sind. Wie im Video zu sehen ist, kann man daraufhin auch die Unwahrheit sagen und dafür am Ende sogar noch eine kleine Belohnung kassieren, da man ja so „ehrlich“ war. Die erste große Erweiterung “Hearts of Stone” für das Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” wurde in dieser Woche veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu The Witcher 3: Wild Hunt.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AlgeraZF
15. Oktober 2015 um 12:08 UhrHaha wie geil 😀
Hoffe ich finde noch Zeit um die Erweiterung vor Fallout 4 kommt durchzuspielen.
Ridgewalker
15. Oktober 2015 um 12:13 UhrDas update 1.10 finde ich nicht gut. Ich habe das Gefühl, dass jetzt sehr pop ups und nachladen der Texturen auftauchen und einzelne Schatten von Bäumen erscheinen in Sichtfeld. Vorher war alles so geschmeidig, in meine Erinnerung.
Die Erweiterung habe ich nur kurz gespielt. Aber die Retail Version mit den Karten ist top. Den steuerantreiber habe ich noch nicht erlebt.
Ohnimas
15. Oktober 2015 um 12:23 UhrIch warte noch ein wenig mit der Erweiterung. Vermutlich kommt noch der ein der andere Hotfix.
So kann ich noch ESO spielen und wenn alle gut läuft muss ich mir Fallout noch bei Release holen da ich noch anderes Zeug zum zocken habe 🙂
Oh no… Divinity OS kommt ja auch … Wer soll dasd alles spielen?
BRICK TOP
15. Oktober 2015 um 12:36 UhrIch hoffe das gibt kein Nachspiel wenn man ihn anlügt. Hab doch die ein oder anderen hundert Perlen im Inventar 😀
ChuckNorriss
15. Oktober 2015 um 12:36 UhrKaufen! Kaufen! Kaufen!
Ohnimas
15. Oktober 2015 um 12:37 UhrIch dagegen hoffe doch schwer, das du richtig was aufn Deckel bekommst Brick „The Exploid“ Top 🙂
In den Kerker mit dir Mutant!! 🙂 🙂
BRICK TOP
15. Oktober 2015 um 12:42 UhrNein bitte nicht in den Kerker. Ich leiste dafür gern Sozialarbeit im Bordel.
M'Aiq the Liar
15. Oktober 2015 um 12:59 UhrLohnt es sich den Saisonpass zu kaufen oder ist es besser die Erweiterungen einzeln zu bezahlen.?
AlgeraZF
15. Oktober 2015 um 13:06 Uhr@M’Aiq the Liar
Wenn du eh alle Erweiterungen spielen möchtest lohnt sich ein Seasonpass immer. Andererseits habe ich durch PS+ die erste Erweiterung etwas günstiger bekommen. Sollte das bei der zweiten auch so sein nimmt sich das mit dem Seasonpass nicht viel also eigentlich egal würde ich sagen.
M'Aiq the Liar
15. Oktober 2015 um 13:19 UhrIch hab auch PS+ hätte gleich zugreifen sollen statt zu zögern .
jayman
15. Oktober 2015 um 13:26 UhrHä versteh ich nicht wirklich..hab auch immer jeden Schrott verkauft den ich nicht brauch darunter auch Felle und perlen…Und das ist sozusagen „illegal“ oder was??😕
PsychoT
15. Oktober 2015 um 13:30 Uhr@jayman – nein, es gibt/gab aber Stellen im Spiel, da konnte man beispielsweise praktisch unendliche viele Kühe abschlachten und Fell bekommen, weil die Viecher nach dem Meditieren wieder auftauchten…oder zum Beispiel Perlen günstig kaufen bei einem Händler und teurer wieder zurückverkaufen…sowas ist dann ein Exploit, wenn es unnormal oft wiederholbar ist…
xjohndoex86
15. Oktober 2015 um 16:08 UhrHahaha. Großartig!