Die Verantwortlichen von Digital Foundry untersuchen derzeit das düstere Rollenspiel „Dark Souls 3“, welches am vergangen Wochenende einem Netzwerk-Stresstest unterzogen wurde. Bevor die Testergebnisse der dazu veröffentlichten Spielversion in Umlauf gebracht werden, zeigt Digital Foundry in einem neuen Video 28 Minuten aus dem Spiel, welches Bandai Namco Entertainment und From Software im April 2016 in Europa für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt bringen wollen.
From Software wird die Spieler mit “Dark Souls 3″ erneut in ein mittelalterliches Fantasy-Setting stecken, welches prall gefüllt mit Leid, Tod und Verderben ist. Einige Neuerungen und Änderungen im Vergleich zu den Vorgängern werden im Video aufgezeigt. Weiterhin sehen wir im Verlauf des Videos die Erkundung des Spielgebietes und einige Kämpfe mit gefährlichen Monstern. Das Spieldesign orientiert sich größtenteils am ersten Ableger der Reihe und lässt viele Funktionen von “Dark Souls 2″ wieder fallen, während aber auch Einflüsse von „Bloodborne“ zu spüren sein sollen.
Mit “Dark Souls 3″ sollen den Spielern die bisher umfangreichsten Areale der Serie geboten werden. Auch bekannte Features wie der New-Game-Plus-Modus aus den Vorgängern soll wieder enthalten sein.
Update: Auch auf dem offiziellen PlayStation Webmagazin Inside PlayStation wurde ein neues Gameplay-Video zu „Dark Souls III“ veröffentlicht, in dem sich Wolf an dem knackigen Rollenspiel versucht.
Weitere Meldungen zu Dark Souls 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nacktenschrank
20. Oktober 2015 um 12:04 UhrGeilo! Eine Mischung aus DS1 und Bloodborne.Dies erfreut sogar mich, den Bürgermeister des Weltalls.
generalTT
20. Oktober 2015 um 12:24 Uhrsieht aus wie DS2, jährliche ableger halt *gääähn*
Ridgewalker
20. Oktober 2015 um 12:28 UhrSo ein quatsch. Es hat nichts mit DSII gemein. GeneralTT wenn das Spiel dich nicht interessiert, dann ließ die news nicht und beachte das Spiel einfach nicht.
Ich persönlich finde es sehr schade, die Entwicklung .
L0sty
20. Oktober 2015 um 13:13 UhrFind ich klasse das Bloodborne mit einfließt habe das Spiel geliebt mein persönliches GOTY 😀 Souls ist mir einfach zu träge und nein man kann es nicht so sehr durch Skillung beeinflussen wie manche immer schreiben. Es scheint es „bräuchte“ man das Schild kaum noch und man kann viel über Movement arbeiten (leider ohne Recover Feature). Freu mich drauf 🙂
Ifil
20. Oktober 2015 um 15:54 UhrDas ist doch DS2.1 , dann lieber noch 2 mal Bloodborne durchspielen, die wollen einfach auf die große HYPE Welle von Bloodborne aufspringen und die Leute an die Kasse bitten, der Teil 3 wird nicht gekauft, da müssen die schon mehr bieten. Das ganze wirkt eher wie ein DLC und nicht wie ein Vollpreistitel.
tekkanina
20. Oktober 2015 um 16:13 Uhrgeh assassines creed spielen ifil
luciferangel8874
20. Oktober 2015 um 16:27 UhrFrom Software und BandaiNamco macht weiter so! Ihr habt schon viele Spiele sehr gut verkauft und diesen Dark Souls Teil werdet ihr auch noch schaukeln ähem verkaufen. 😉
-KEI-
20. Oktober 2015 um 19:42 UhrSouls serie als jaehrlicher ableger lol
Ich wuenschte das waere so.
Bloodborne war zu mager.
Nnoo1987
20. Oktober 2015 um 20:08 UhrHaha der gute Wolf ^^. ist heut schon wieder Mitwoch?!
Black_Obst
20. Oktober 2015 um 21:22 UhrNaja!, nach 60fps sieht das nicht gerade aus, hoffe die PC-Version bekommt 60fps hin!
Ansonsten stellt sich der Player wie ein Noob an, gerade beim ersten Gegner geht er voll in die „Offensive“, und beim zweiten freut er sich wie ein kleines Kind über einen „Backstep“!
Scheint auf jeden Fall kein „Pro-Gamer“ zu sein!
Da das Spiel kein „Exclusiv-Titel“ wird, werde ich mir definitiv die PC-Version holen, der 30fps-Lock geht mal gar nicht!
Black_Obst
20. Oktober 2015 um 21:26 Uhr@Ifil, geh Mario Kart zocken, oder halt die Schnauze! 🙂