Square Enix und die Entwickler der Avalance Studios stellen die Spieler mit dem kommenden Open-World-Action-Titel „Just Cause 3“ bekanntlich vor die Aufgabe, die fiktive Mittelmeerrepublik von Medici in Chaos zu stürzen, um den brutalen Herrscher zu stürzen. Wie das Chaos im Spiel aussehen kann, zeigt GameSpot in einem aktuellen Video, in dem einige verrückte Szenen aus „Just Cause 3“ zu sehen sind.
Die Handlung von“Just Cause 3″ ist in der fiktiven Mittelmeerrepublik Medici angesiedelt, dem Geburtsland des Spielhelden Rico Rodriguez. Die Mittelmeerrepublik leidet jedoch unter der brutalen Herrschaft von General Di Ravello, dessen unstillbare Machtgier ihr stoppen müsst. Um das Regime zu zerschlagen habt ihr die Aufgabe Chaos zu stiften und seine Gefolgsleute auszuschalten. Dank dem neuen Physiksystem kommt es oft zu gewaltigen Explosionen und beeindruckenden Kettenreaktionen, die “Just Cause 3″ dynamisch und noch realistischer wirken lassen. Einige Kettenreaktionen, die durch Ricos Gadgets möglich werden, sind auch im Video zu sehen.
“Just Cause 3″ erscheint am 1. Dezember für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Den ursprünglich geplanten Mod-Support für die Konsolen soll es laut aktuellen Meldungen nun doch nicht mehr geben.
Weitere Meldungen zu Just Cause 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Old_Stallone
20. Oktober 2015 um 14:33 UhrHaha klar aus dem fliegenden Jet steigen, ne Bazooka abfeuern und wieder rein 😀 Geil, ich steh auf so nen Quatsch!!!
SirHolzkopf
20. Oktober 2015 um 14:58 UhrMir kommt es gerade so vor als hätte ich mit den beiden Vorgängern spaßige Spiele verpasst 😀
Ifil
20. Oktober 2015 um 15:52 UhrLeider zu übertrieben, stehe nicht auf so hirnlose-Action, ein Spiel das man spielt ohne den Kopf anzuschalten, die PS3 Grafik schreckt mich dazu ab. JC2 war schon ein flopp und hat sich schlecht verkauft, wird wohl dem Teil 3 auch so ergehen.
PsychoT
20. Oktober 2015 um 16:03 Uhr@Ifil. … logisch Just Cause 2 war ein totaler Flop, darum entwickelt man nun auch den Nachfolger. Irgendwo hab ich was von 6 Millionen Spielern gelesen, auch nicht unbedingt so schlecht.
ren
20. Oktober 2015 um 16:12 Uhr@Ifil
War dein Kopf jemals an? Oder warum schreibst du ständig über Themen die du eh nicht magst. Jaja JC2 war eh schon ein flopp…du hast doch keine Ahnung!
casey
20. Oktober 2015 um 16:40 Uhr@IFIL was stimmt nicht mit dir ?
luciferangel8874
20. Oktober 2015 um 17:37 Uhr@casey
Er hat eine Art misanthropie, lobt GTA V dass es das bessere Spiel ist und Just Cause daher schlecht redet. Naja solche Leute sollte man in den Psychiater einschicken.
@ren
Er weiss nicht mal von wo er kommt und sein Name ist, er ist beh…… 😉
Saleena
20. Oktober 2015 um 19:17 UhrOmg, was ist denn bitte Ifil für ne Butterbirne? Solche Vollzeitdullys sind so funny 😅
Nnoo1987
20. Oktober 2015 um 20:11 UhrHaha ^^ Jaa Ifil ist klasse!
neben Fallout 4 mein Mostwanted
ich will f*cking wingsuit fliegen!!!