Suche Login

Just Cause 3: Frisches Video zeigt eine Ansammlung abgefahrener Situationen

Square Enix und die Entwickler der Avalance Studios stellen die Spieler mit dem kommenden Open-World-Action-Titel „Just Cause 3“ bekanntlich vor die Aufgabe, die fiktive Mittelmeerrepublik von Medici in Chaos zu stürzen, um den brutalen Herrscher zu stürzen. Wie das Chaos im Spiel aussehen kann, zeigt GameSpot in einem aktuellen Video, in dem einige verrückte Szenen aus „Just Cause 3“ zu sehen sind.

Die Handlung von“Just Cause 3″ ist in der fiktiven Mittelmeerrepublik Medici angesiedelt, dem Geburtsland des Spielhelden Rico Rodriguez. Die Mittelmeerrepublik leidet jedoch unter der brutalen Herrschaft von General Di Ravello, dessen unstillbare Machtgier ihr stoppen müsst. Um das Regime zu zerschlagen habt ihr die Aufgabe Chaos zu stiften und seine Gefolgsleute auszuschalten.  Dank dem neuen Physiksystem kommt es oft zu gewaltigen Explosionen und beeindruckenden Kettenreaktionen, die “Just Cause 3″ dynamisch und noch realistischer wirken lassen. Einige Kettenreaktionen, die durch Ricos Gadgets möglich werden, sind auch im Video zu sehen.

“Just Cause 3″ erscheint am 1. Dezember für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Den ursprünglich geplanten Mod-Support für die Konsolen soll es laut aktuellen Meldungen nun doch nicht mehr geben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

20. Oktober 2015 um 14:33 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

20. Oktober 2015 um 14:58 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

20. Oktober 2015 um 17:37 Uhr