Bandai Namco hat weitere Informationen zu “One Piece: Burning Blood” bekannt gegeben. So wurde unter anderem bestätigt, dass im Spiel Dreierteams zum Einsatz kommen, die beliebig zusammengestellt und ausgewechselt werden können, womit taktische Vorteile geboten werden sollen. Als Charaktere werden in “One Piece: Burning Blood” beispielsweise auch Sabo, Ace, Enel, Sir Crocodile oder Bartholomäus Bär ausgewählt werden können, genauso wie der neu angekündigte Vizeadmiral Smoker.
“Bestimmte Charaktere verfügen über spezielle Logia Moves mit einzigartigen Fähigkeiten: so ermöglichen sie es etwa Spielern, sich durch ihre Feinde regelrecht hindurchzubrennen, oder schneller als ein Blitz zu sein! Logia-Teufelsfrüchte ermöglichen zudem den Einsatz von Logia Guard – dadurch sind einige Charaktere für eine begrenzte Zeit für physikalische Angriffe unantastbar”, teilte Bandai Namco in der aktuellen Meldung mit. “Allerdings ist der mächtige Haki Blow ein ebenbürtiger Konter. Wie im Original-Manga sind Teufelsfrüchte die Quelle für massive Special Attacks und Reinforced Special Attacks.”
Die Veröffentlichung von “One Piece: Burning Blood” soll 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PlayStation Vita erfolgen. Der genaue Termin für die Veröffentlichung im Westen steht noch nicht fest.
[nggallery id=6411]
Weitere Meldungen zu One Piece: Burning Blood.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
luciferangel8874
21. Oktober 2015 um 16:56 UhrZu schade dass das leider noch dauert, hoffentlich wird die Story richtig gut erzählt von Anfang bis zum Ende und hoffentlich ist auch Luffy’s Gear 4th dabei.
Spike ich bin gespannt auf euer erstes One Piece Spiel für die PS4, Xbox One & PS VIta!
Matthi
22. Oktober 2015 um 09:08 UhrWird sicher nur wieder bis Dress Rosa gehen die Story. Aber die Bilder sehen bis jetzt ganz cool aus. Abwarten 🙂
Atari
22. Oktober 2015 um 11:55 UhrWürde mich ja mega freuen, wenn Bartutolomeo aka Hahn-kun dabei ist. Bari Bari no mi! ✌
Wupdidu
22. Oktober 2015 um 16:02 UhrDa es ein richtiges Beat em up wird erwarte ich nicht viel von der Story. Dafür gibts die Pirate Warriors Reihe. Ich hoffe auf ein gutes Kampfsystem und offline vs Mode.
luciferangel8874
22. Oktober 2015 um 16:58 Uhr@Wupdidu
Aber die Naruto Storm Reihe ist auch ein Beat em Up und hat eine unglaubliche Story, dass sollte bei OP Burning Blood nicht anders werden!