Square Enix und Eidos Montreal haben einen neuen Trailer zum Stealth-Actiontitel “Deus Ex: Mankind Divided” veröffentlicht. Im neuen Trailer mit dem Titel „Adam Jensen 2.0“ steht der Protagonist Adam Jensen im Fokus, der als die nächste Stufe der menschlichen Evolution bezeichnet wird. Im Video werden Adams Titan-Schild, sowie seine neuen Arm-Augmentierungen vorgestellt. Es handelt sich namentlich um die Tesla, das Nanoblade und das PEPS. Damit wollen die Entwickler euch mehr Werkzeuge zur Verfügung stellen, um jede Situation so angehen zu können, wie ihr es wollt.
In „Deus Ex: Mankind Divided“ seid ihr in der Rolle des erfahrenen Undercover-Agenten gezwungen, in einer Welt zu operieren, die Menschen seiner Art unterdrückt und verachtet. Mit einem Arsenal modernster High-Tech-Waffen und Augmentierungen ausgerüstet, müsst ihr die richtigen Entscheidungen treffen, um eine weltweite Verschwörung aufzudecken. Die zahlreichen verschiedenen Entscheidungen werden auch zu unterschiedlichen Enden beitragen. Details dazu erfahrt ihr hier.
„Deus Ex: Maknind Divided“wird am 23. Februar 2016 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Mit einem zuvor veröffentlichten Video könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung werfen.
Weitere Meldungen zu Deus Ex: Mankind Divided.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
samonuske
22. Oktober 2015 um 15:20 UhrHoffe nur das es nicht dem neuen trend folgt und zu action reich wird.
GottEddy
22. Oktober 2015 um 15:50 UhrWieso ?? Das Spiel kannst du so durch spielen wie du möchtest, Stealth war schon immer der Fokus, die haben nur die actionbasierenden Mechaniken verbessert
samonuske
22. Oktober 2015 um 15:59 UhrIch weiß, aber heutzutage weiß man ja nie 😉
Warhammer
22. Oktober 2015 um 16:00 UhrDurch die Überschärfung im Video bekomme ich Augenkrebs. Wenn das Endprodukt so wird werde ich es nicht spielen. Es sei denn das „Nachschärfen“ kann am PC deaktiviert werden,